Der Empfang war sehr herzlich. Die Kinderbetreuung hat sich auf unsere Kinder eingestellt und war zuvorkommend und herzlich. Unsere Kinder lieben Tanja und Birgit. Der Service ist besser geworden leider hat das Essen im vergleich zum Vorjahr nachgelassen.
Das Familienhotel wird seinem Namen absolut gerecht. Das Equipment für die Kids vom Kinderwagen bis zu sämtlichen Speisen passt sehr gut. Die Kinderbetreuung ist sehr persönlich, das Programm abwechslungsreich. Norddeich verfügt über abwechslungsreiche und vielfältige Möglichkeiten für Ausflüge und bietet eine gute Infrastruktur. Gute Wahl für einen Familienurlaub an der Nordsee.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Dank Kinderbetreuung zu empfehlen
4,2 / 6
Das Hotel wird zur Zeit erweitert. Das alte Gebäude ist renovierungsbedürftig. Am Balkon ist zum Beispiel das Holz verwittert und morsch. Die Innenräume sind sauber, beschädigte und dreckige Tapeten entstehen wohl durch die starke Abnutzung durch die Kinder, aber insbesondere das Spielzimmer neben dem Speisesaal wirkte sehr schmutzig. Der Speiseraum ist sehr dunkel und hat niedrige Decken. (Liegt im Keller) Unser Versuch im Wintergarten zu Essen scheiterte am Wackeltisch.
Schönes Hotel mit guter Kinderbetreuung. Das Essen lässt jedoch einiges zu wünschen übrig. Das Frühstück ist noch in Ordnung. Beim Mittagessen kann man zw. 2 Hauptgerichten wählen. Die meist noch ganz gut geschmeckt haben. Das Abendessen war eine glatte Enttäuschung. Das Auffüllen der Speisen dauerte viel zu lange. Die Qualität war mäßig. Unsere Kinder waren enttäutscht, dass es in der Woche Aufenthalt an keinem Tag Pommes gab.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Sehr schön
4,8 / 6
Es war sehr schön. Das Essen war super und das Personal auch. Nur das Badezimmer sollte gründlicher geputzt werden. Ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Wir waren sehr zufrieden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Oma- Enkel Ferien
3,5 / 6
Die Einrichtung hell und familiengerecht. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen kindgerecht. Die Fischgericht für die Erwachsenen leider trocken und muffig, und dies an der Nordsee!! Der Happy Club bestens, bis auf den Karaoke Abend. Um 20 Uhr wurden die Mikros noch gesucht, Kinder spielten dann nur an der Play Station. Ansonsten sehr schön.
Hier kann die ganze Familie richtig Urlaub machen. Die Kinder sind im Spieleparadies mit vielen Gefährten und die Eltern können in entspannter Wohlfühlatmosphäre (im beisein der Kinder, da es eine tolle Spieleecke im Restaurant gibt) in aller Ruhe essen. Hervorragende Qualität der Speisen und sehr zuvorkommendes Personal. Hier ist einfach alles auf die Kleinen abgestimmt. Vielen Dank für die schönen Tage.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Einmal und nie wieder
1,4 / 6
Einmal und nie wieder
Dies war unser 9ter Aufenthalt in einem Familotel und der Erste in der Deichkrone. Es wird auch der Letzte dort gewesen sein. Wir waren Gott sei Dank nur für zwei Nächte in diesem Hotel. Aber erst mal von Anfang an:
Die Begrüßung bei unserer Ankunft im Hotel war höflich, aber sehr zurückhaltend. Als wir dann unser Zimmer beziehen konnten, fing das Unheil an. Beim Blick ins Badezimmer (ohne Fenster und ohne funktionierende Lüftung) huschten Silberfische über den Boden. Wir haben das an der…