Wir haben in einem Komfortzimmer (545) übernachtet. Es war sehr schön. Das Kennenlernangebot des Hauses für 67,00 Euro pro Person für Übernachtung und ein Drei-Gänge-Menü kann man vorbehaltslos empfehlen. - Ein Kurzurlaub vom Alltag.
ein empfehlenswertes Hotel in sehr guter Lage, äußerst nettes Personal, allerdings sind die Standardzimmer für meinen Geschmack für 4 Sterne zu klein und WLAN sollte für ein 4 Sterne Haus kostenlos selbstverständlich sein.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Weihnachtsmarkt-Urlaub
5,1 / 6
Wir waren schon mehrfach in diesem Hotel zur Vorweihnachtszeit und buchen es gerne wegen der guten Citylage. Hatten dieses Mal das Zimmer 517, welches relativ frisch renoviert war. Ansprechendes Ambiente, sehr nettes hilfsbereites Personal. Umfangreiches Frühstück.
Wir kommen auch in 2015 gerne wieder. Und sind sehr gespannt auf den Wellnessbereich, der in diesem Jahr renoviert werden soll.
Hiermit möchte ich mich sehr herzlich bei der ganzen Crew bedanken.
Mein Aufenthalt im Zimmer 609 war sehr angenehm.
Mir wurde jeder Wunsch erfüllt ( Tee und Zeitung ) und aufs Zimmer gebracht.
Das Badezimmer war sehr gut eingerichtet.
Als sehr angenehm habe ich es empfunden, dass für mich als Gast ein Bademantel plus Hausschuhe bereitgehalten wurde.
Das Frühstück war für mich perfekt.
Sehr freundliches Personal.
Ich werde garantiert wieder im Haus "Der Achtermann" zu Gast sein.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Lage Top, Quali Flop
3,9 / 6
Das Hotel liegt in einer guten Lage . Allerdings lässt das essen zu wünschen übrig und die Kellner wirken überfordert. Alles im allen ist es ok, wobei ich nur die Lage richtig gut finde
Schönes Hotel für einen Kurzurlaub, sehr günstig gelegen für Ausflüge , Sehenswürdigkeiten sind mit dem Auto in kurzer Zeit zu erreichen. Die Fußgängerzone und die Altstadt von Goslar sind wenige Gehminuten entfernt !
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Es muss verbessert werden
4,4 / 6
Negativ ist,daß es im Hotel nicht mal einen Rauchersalon gibt.Das Angebot der Speisen in den Alt Deutschen Stuben ist vom Preis her üppig,die Speisen lassen zu wünschen übrig.Der Wellnessbereich ist eher ausladend ,da sehr ungepflegt ,von Thermalbaden kann man hier in keiner Weise reden.Sehr gut ist das Frühstück und das Personal.Hervorragend und sauber ist die Massage Abteilung.Unser Zimmer 602 war Top geflegt und sauber.Negativ im Zimmer war der Fernseher,kein kontrast ,man konnte dieses auch nicht mehr…
Sind mit Hund verreist.Hohe Akzeptanz undFreundlichkeit.Auch im Restaurant keinerlei Probleme.Ein wirklich tolles,gut organisiertes Hotel.Wir kommen wieder!S