Wird als Luxushotel angepriesen. Die Zimmer sind klein. Auf Toilette kann man nur mit offener Tür, denn sonst zu eng. Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Wir hatten ein mit Schimmel behaftetes Kopfkissen reklamiert.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Gutes Hotel!
5 / 6
Ein gutes Hotel mit angemessen Preis. Da mir Molsheim und die Umgebung sehr gut gefällt bevorzuge ich dieses Hotel zuerst, da die Zimmer ruhig und sauber sind. Das Hotel liegt sehr zentral! Zum Bahnhof sind es 2-3 Minuten Fußweg!
Das Hotel sieht auf dem Prospekt sehr modern aus .... wenn man ankommt, hat man ein gutes Gefühl, auch Aufenthaltsräume/Restaurant sind OK ....... Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste saniert werden. Auf den ersten Blick ist es gepflegt .... jedoch geht man nach draussen in die Liegewiese, sind die Liegelstühle mit Vogelkot ..... und es ist auch nicht gepflegt .... es liegt an den Details
Das Wellness ist sehr klein, nicht besonders und zu heiss, zu wenig Platz und zu viel Chlor ..
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2018
schlechter Room Service
2 / 6
In 4 Tagen wurde es weder staubgesaugt noch Müll weggebracht ...in so einem Hotel zu erwarten , dass die Bettwäsche mal in 5 Tagen gewechselt wird wäre schon zu viel gewünscht . Frühstücksbüffet sehr klein und jeden Tag das gleiche und dafür wird 15 € verlang....sys
Das beste Hotel in Molsheim, zentral gelegen mit großem Parkplatz. Die Zimmer sind modern eingerichtet, allerdings ziemlich klein von der Fläche. Die Zimmer im Keller sind in Schimmbadnähe, dadurch riecht es überall nach Chlor und es ist sehr warm in diesen Zimmer. Frühstück für 14€ ist überteuert, für das was geboten wird,
Das sehr gepflegte Hotel befindet sich in idealer Ausgangslage für Ausflüge entl“Gnade der elsässischen Weinstraße. Auch Strasbourg ist per Zug in kurzer Zeit zu erreichen.
Nettes Hotel in Molsheim, wir waren hier während eines Elsass Urlaubs. Parking direkt vor dem Haus, kostenlos. Das ganze Hotel wurde renoviert. Zimmer sind modern und hell. Restaurant im Hotel ist ebenfalls sehr zu empfehlen.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Guter Wohlfühlfaktor
5 / 6
Schönes Hotel mit Sauna, Fitness.
Gute Zimmer, neu renoviert.
Frühstücksraum sehr voll, Personal bei den vielen Gästen überfordert.
Schöne Umgebung. Nähe zum Bahnhof.
Verschlossener Parkplatz
alles sehr angenehm.
Ruhig gelegenes Hotel mit schöner Umgebung - perfekt für Ausflüge ins Elsass. Modern eingerichtete und saubere Zimmer, Spa-Bereich ist auch empfehlenswert.