Ein insgesamt sehr schönes Hotel, familiär mit großer Freundlichkeit geführt. Highlights sind der großzügige Wellnessbereich und das erstklassige Abendessen (Halbpension).
In diesem Hotel stimmt einfach alles. Vom Frühstück bis zum Abendessen alles i.O. Der Wellness-Bereich ist eine Wucht, leider nach meiner Erfahrung von den Gästen zu wenig genutzt.
Wir können nach einer Woche Urlaub dieses Hotel nur weiterempfehlen.
Selten haben wir uns so wohl gefühlt wie in diesem Hotel. Das Frühstück und Abendessen mit besten Zutaten. Chefin und Personal sehr freundlich aber nicht aufdringlich. Der neue Wellnessbereich macht das Hotel zu einer Perle. Auch die tagsüber durchfahrenden Motorräder können daran nichts ändern. In der Nacht ist es himmlisch ruhig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Ein schönes, kleines Hotel in einem ruhigen Dorf gelegen. Super Lage zum Wandern oder um mit dem Auto die Umgebung zu erkunden. Das Meerfelder Maar liegt fast vor der Tür.