Entspannte Atmosphäre, lebendiger Mix aus Seminarteilnehmern, Ruhesuchenden und älteren Menschen. Super Massageangebot! Direkte Nähe zum See ist top! Personal locker und zuvorkommend!
Die Lage des Hotels ist ideal. Es liegt inmitten einer traumhaften Natur, umgeben von
rauschenden Wäldern. Auch ist der Hotelpark weitläufig und am Hotel liegt der glasklare
Großdöllner See.
Selbst die hoteleigene Schwimmhallew lockt zum Verweilen.
Das Hotel selbst ist nicht nur zur totalen Entspannung geeignet, sondern hier kann man
auch Veranstaltungen - wie Geburtstage, Hochzeiten oder Jubiläen - planen und mit hoher
Garantie zu einem Erlebnis machen.
Selbst schon einige Male hier im Hotel auf…
Hotel in bester Natur mit schlechter Führung. Es gibt keinen Service. Restaurant ist völlig überfüllt. Ein wunderschöner Badesteg aber die Liegen haben keine Auflagen und sind auch so zu wenig.
Mitten im Wald am See, sehr ruhigen immer wieder entspannend wirk das Hotel auf uns, so dass wir jede Gelegenheit nutzen. Mit der Geschichte im Hintergrund bietet die Uckermark Erholung pur. Das Hotel ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, reisst vor allem mit der Sauna am See aber alles heraus!
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Erholung in der Natur
6 / 6
Wir haben rundherum gute Erfahrungen gemacht. Zimmer und das Hotel waren in gutem und sauberem Zustand. Hervorragend war das Rumpteak im Restaurant - toll auch das Baden im See und die Wanderungen in der Schorfheide.
Das Hotel liegt ruhig inmitten der Natur. Mir fehlen aber mehr kostenlose Annehmlichkeiten im Schwimm- und Saunabereich. Es gab zu wenig Duschen und auch ein wenig Entspannungsmusik wäre vorteilhaft um sich erholen zu können.
Kamen in diesem Jahr als Wiederholungstäter und waren erneut von den köstlichen Wildgerichten sowohl am Buffet als auch à la carte angetan. Nach einer für uns auf dem ermüdenden Katzenaugen-Pflaster in der Schorfheide teilweise sehr anstrengenden Anreise mit dem Rad freuten wir uns natürlich wieder auf den schönen Indoor-Pool, bevor wir vom Personal kulinarisch verwöhnt wurden. Das in jeder Hinsicht saubere Zimmer, diesmal im Haupthaus, erfüllte voll und ganz die Erwartungen. Danke!
Sehr ruhig inmitten von Wäldern direkt am Döllnsee in der brandenburgischen Schorfheide gelegen! Zum Entspannen, nachts ohne Geräuschkulisse schlafen, zum Wandern, zum Radeln...!