Der Aufenthalt war sehr schön, die Zimmer sauber, freundliches Personal, der Spa- und Gym-Bereich sehr neu und sehr gepflegt, das Highlight des Hotels. Gefrühstückt haben wir immer in der Stadt, daher kann ich darüber keine Auskunft geben. Die Tiefgarage direkt darunter ist mit einem Tagessatz von 20€ zwar OK für eine Großstadt, für Weimar fanden wir es sehr hochpreisig. Also, gerne wieder!
Angenehme Atmosphäre, toller Wellnessbereich, gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Lage des Hotels ermöglicht es, die Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen und der Weimarer Park befindet sich für Erholungsuchende in unmittelbarer Lage zum Hotel.
Es war ein sehr netter Aufenthalt im Hotel. Alle Bediensteten waren nett, freundlich und hilfsbereit. Sehr zu empfehlen. Weimar war ein voller Erfolg für uns.
Wie immer bei Dorint habe ich mich wie zuhause gefühlt. Vor allem der sehr
persönliche Service verdient Anerkennung. Das Ambiente und die Verpflegung
waren sehr gut.
Hotel liegt in Weimar sehr zentral. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Weimar sowie die Altstadt ist zu Fuß erreichbar. Weiterhin ist eine Tiefgarage am Hotel vorhanden.