Großes modernes, gemütliches sauberes Zimmer und Bad.
Viele kleine Aufmerksamkeiten/Annehmlichkeiten im Zimmer, die einem einen angenehmen Aufenthalt selbst nach einem anstrengendem Arbeits-/Anreisetag ermöglichen.
Wir haben für eine Übernachtung in der Nähe des Tanzbrunnens eine Unterkunft gesucht und sind über die Suchmaschine im Internet direkt auf das Dorint gekommen. Die Übernachtung mit Frühstück (sehr reichhaltiges Buffet) hat für ein Standard-DZ 56 € gekostet. Fazit: Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, da macht man nichts falsch!
Hotelbewertung Geschäftsreise in Dorint Messe Köln
5,6 / 6
Für meine 2-Nächte Aufenthalt habe ich ein Standart-Zimmer gebucht. Da es irgendwelche Probleme mit meinem Zimmer gab habe ich gleich bei Anreise ein anderes Zimmer (2 Etwagen, doppelte Größe) für den eigentlich gebuchten Zimmerpreis erhalten. Super Service, kann ich nur empfelen. Auch bei meinen anderen Übernachtungen in diesem Hotel (immer Geschäftsreisen) war ich mit allem sehr zufrieden!
Das Zimmer/Bad/Bett etc. waren einfach super in Schuss! Der Service war immer hilfsbereit und freundlich. Das Personal in der Bar und beim Frühstück ebenso. Das Buffet-Frühstück war der Hammer! Es gab nichts, was es zu bemängeln gab, außer dass die Dampfsauna etwas kalt war ;-)
Ich kann diesem Hotel nur 5* geben, alles andere wäre untertrieben!
Das Hotel hat mir gut gefallen. Guter service, sehr freundlich und bemühtes Personal, schöne Zimmer.
Eher nicht gut gefallen hat mir der Spa Bereich. Kann es als Hotel für Nichtraucher sehr empfehlen, für Raucher (Raucherzimmer) nicht, da meiner Meinung nach der Standard eher viel niedriger ist, als in Nichtraucher Zimmern.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Verifizierter Aufenthalt
Schöner Kurzaufenthalt
5,3 / 6
Schönes sauberes Zimmer.Sehr gut ausgestattet mit großzügigem Badezimmer
Freundliches Personal. Sehr gute Verkehrsanbindung und gute Parkmöglichkeiten hinter dem otel.
frühstück war leider nicht überzeugend.
Ansonsten zu empfehlen.
Sehr schönes Messehotel. Das Frühstück war wirklich sehr gut. Das Einzige was uns gestört hat, war die schmutzige Tagesdeck über dem Bett. Diese sah aus, als wären dort Spermaflecken drau. Das war wirklich sehr ekelig!
Außerdem bekommt man als Nichtraucher eine Raucherlunge wenn man von draußen ins Hotel kommt. Als wir dort waren, tagte gerade die AXA im Hotel und abends in der Bar wurden fleißig Zigarren geraucht. Der Gestank ging durch die ganze untere Etage, in der auch der Frühstücksraum ist. Das muss wirklich…
Sehr gutes Hotel mit angenehmer Atmospähre und herausragendem Frühstücksbuffet. Wer gerne zum Ausgleich joggt, erreicht das Rheinufer vom Hotel aus in knapp 5 Minuten. Die Nähe zum Deutzer Bahnhof und zur Lanxess-Arena runden den positiven Gesamteindruck ab.
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel an sich und der reundlichkeit der Rezeption. Vor allem die Qualität des Frühstücks ist herauszuheben. Wir werden gern bei unserem nächsten Köln-Aufenthalt wieder in das Hotel kommen