Gastronomie und Service gehoben, Preise dementsprechend. Zimmer ohne Flair, 70er Jahre, Pensionsähnlich.Zimmerpreise Orientieren sich am Ambiente also der Burg.
Das personal war sehr freundlich, alles war sauber und das Essen war sehr gut. Aber für die saftigen Preise erwartet man zumindest eine zeitgemäßere Ausstattung der Zimmer. Aller war noch aus den 70iger Jahren und im Bad gab es nicht mal einen Duschvorhang.
Preis- leistungsverhältnis stimmt nicht bei 170,- Euro für das DZ,
die Ausstattung des Zimmers, des Bades und des Hotels sind zu modernisieren,
freundlicher Service, gutes Frühstück,
wunderschöne Landschaft
Es war ein abermals wunderschöner Aufenthalt in einer traumhaften naturnahen Umgebung sowie äußerst freundlich erholsamen Atmosphäre für die ganze Familie inklusive Hund! Vielen Dank!
Sehr gutes Frühstück und Abendessen, sehr guter Service. Die Zimmer sind leider veraltet und rechtfertigen nicht den hohen Preis, sondern sind total überteuert.