Relativ altes Hotel aber top Zustand. Super Executive Lounge. Separate Lounge noch mal für Flugpersonal und auch Snacks für berechtigte Gäste. Frühstück war OK. Innenpool sehr schön gemacht und auch das Hotel sehr schön eingerichtet.
Hotel hat einen gut funktionierenden Shuttle zum Airport. Die Zimmer sind für USA normal groß und gut eingerichtet. DAs Frühstück ist recht gut, es gibt mehrere warme Gerichte, Obst, Brot und Müsli.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2016
Perfekt für einen Stop-over in NYC
6 / 6
Das Hotel ist genau gegenüber vom New Yorker Flughafen Newark und man hat schnell eine Anbindung über die Newark Airport Bahn zur Bahn, die einen direkt nach Manhattan bringt. Die Ausstattung ist absolut in Ordnung und Standard in vielen Hotels in den USA. Es fehlt einem an nichts.
Sehr freundliches Personal, klasse Executive Lounge, gute Lage direkt am Flughafen inkl. kostenloser Transfer, Preis-Leistung nur ok, Check-In Prozess war langwierig (erst war das Zimmer nicht fertig, dann nur Twin Beds verfügbar).