Ich bewerte auf dem Account meiner Lebensgefährtin Michaela. Sie war in diesem Fall mal nicht selbst im Hotel.
Für ein Stadthotel gut und durchaus empfehlenswert. Hauptbahnhof, Kö` , Rhein und Altstadt sind fußläufig gut zu erreichen. Öffentliche Parkhäuser sind in unmittelbarer Nähe. Das ist in Ordnung und für Stadthotels durchaus
üblich.
Sehr gutes günstiges und unkompliziertes Stadthotel in der Nähe vom Bahnhof (ca. 700m). Straßenbahnstation ca.100m entfernt. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Klimaanlage, Fön, Duschgel, TV, Hausschuhe(steril verpackt) alles vorhanden. Keine Teppichböden sondern PVC ähnliche Kunststoffböden. Das Frühstück ist sehr reichhaltig. Das Hotel hat einen Aufzug und die Rezeption bietet einen telefonischen Weckdienst an.
Fazit: Sehr empfehlenswert
Wir haben uns wohl gefühlt, und können das Hotel weiterempfehlen. Parkmöglichkeit (24 Stunden täglich) ist ca 200 Meter in Kaufhof Galeria. Die Düsseldorfer Altstadt mit ihren schönen Gaststätten und das Rheinufer sind vom Hotel aus auch gut zu Fuß zu erreichen.
Schön renoviertes altes Gebäude, in den die "alten" Zimmer scheinbar unterschiedlich bzw. individuell eingerichtet zu sein scheinen. Mit meinem Zimmer war ich sehr zufrieden. Sehr großes Bett mit verschiedenen Kissen, ausreichend großes Bad, kleine Aufmerksamkeit durchs Hotel usw. Der Düsseldorfer Hauptbahnhof ist genauso gut erreichbar wie die Innenstadt. Das Frühstück war recihlich und abwechslungsreich. Alles in Allem kann ich das Hotel sowohl für Geschäfts- als auch für Städtereisen empfehlen.
Bei dem Hotel stimmte alles. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit
Abends waren wir immer beim Schumacher. Altes Brauhaus mit guter Küche, nur 5 Minuten vom Hotel entfernt.
Super zentral, große Zimmer und leckeres Frühstück
6 / 6
Das Hotel liegt mitten in Düsseldorf. Innerhalb von 10 Minuten Fußmarsch erreicht man die Altstadt und kann die Königsallee entlang schlendern. Das Hotel macht insgesamt einen sehr guten Eindruck: nettes/aufmerksames Personal, große/schön eingerichtete Hotelzimmer, leckeres Frühstück mit frischem Obstsalat und leckerem Müsli.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2012
Verifizierter Aufenthalt
Super Lage
5,2 / 6
Für eine Kurzreise sehr gut geeignet. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Man hat uns sogar Zugverbindungen herausgesucht. Frühstück war reichhaltig.
Einziger Minuspunkt: unser Zimmer war um 15:00Uhr nicht bezugsfertig, was aber schnell geändert worden ist.
Hotel ist sehr zu empfehlen!
Das Hotel hat 5 Etagen und ist in einem guten Zustand- wenn auch nicht mehr ganz neu. Ruhige Atmosphäre. Im Preis inbegriffen war Frühstück . Dieses war gut und ausreichend, der Raum hell und ordentlich. Ebenfalls inbegriffen waren Freitickets für den öffentlichen Personenverkehr - einschließlich Fahrt zum Airport. !
Schönes, sauberes Hotel in guter Lage! Beim Einchecken erhält man für die Dauer des Aufenthaltes ein Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel! Das Personal war freundlich! Am besten parkt man eine Straße weiter in einem Parkaus (6,00€ /24h)
nettes Hotel mit guter Lage, für einen Kurzurlaub gerade richtig, 5 Gehminuten vom Bahnhof entfernt,
Öffentliche Verkehrsmittel in unmittelbarer nähe, 15 Gehminuten zur Altstadt, für die Dauer des Aufenthaltes gab es vom Hotel einen Fahrausweis für die VRR, Rheinbahn