Für Strandurlaub ist es um diese Zeit zu winding, aber ein Paradies für Surfer u. Taucher.
Ausflugsmöglichkeiten wenig u. teuer.
Frühstück im Hotel OK, Abendessen würden wir nicht mehr buchen (Rindfleisch nur für Tigerzähne).
Gute Entfernung zu Strand u. Zentrum von Santa Maria.
Hotel ist schlicht, aber zweckmäßig - viele Surfer u. Taucher.
Kleines aber feines Hotel, nicht direkt am Strand, es sind aber nur gut 200 m Fußweg. Die Lage ist zwar an einer Hauptstraße, es gibt aber eigentlich keinen Verkehr. Die Zimmer selbst sind einfach aber durchaus ausreichend und leider sehr hellhörig.
Das Hotel liegt ca. 1km vom Ort entfernt, ist ruhig und ein Hotel zum Wohnen, aber ohne "Schnickscknack" - das wussten wir vorher und fanden es gut so. Einmal über die kaum befahrene Straße, schon am Traumstrand (Sonnenbaden; Joggen...superschön!) mit 25° Wassertemperatur :-)
Essen & Trinken an der einfach gehaltenen Bar ist vergleichsweise sehr teuer!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2014
Traumurlaub in SAL
5,3 / 6
Hotel ist sehr gut, freundlich und Hilfsbereit. Kinder waren keine vorort und hatte keine dabei, somit kann ich Keine Bewertung mit Punkten zu Kindern abgeben.
48 Zimmer gruppieren sich U-förmig um den Süßwasser Pool. Die "stylish"-einfachen Zimmer sind sehr sauber und Zimmergröße ist ausreichend. In jedem Zimmer ist ein Külschrank mit Minibar, ausserdem ein Flachbildfernseher. WiFi muss leider extra bezahlt werden. Die Gäste sind gemischten Alters, während des Aufenthaltes hauptsächlich aus Deutschland und Holland.
Im Mai war Nebensaison, von daher war es eher ruhig .Leider werden WiFi-Gebühren verlangt, einige Restaurants bieten für 20 Minuten kostenlosen…
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Kleines Hotel für Ruhesuchende u. Fischliebhaber.
4,8 / 6
Kleines Hotel für Ruhesuchende.
Am Abend kann das Essen nach der Karte gewählt werden. Die Fischgerichte
sind hervorragend. Kein Einheitsfisch, sondern einheimische Qualität und perfekt
zubereitet. Beilagen, Vor- u. Nachspeise stimmig. Dazu einen guten portugiesischen Wein
(ab 18 Euro die Flasche). Man sitzt draußen mit Blick auf den Pool u. die Palmen.
Sehr stimmungsvoll.
Pool ausreichend groß. Liegen u. Sauberkeit in Ordnung.
Selten Musikunterhaltung am Abend. Aber nett vorgetragen u. passend…
Dieses Hotel kann man absolut weiter empfehlen ,architektonisch sehr geschmackvoll , Kritik : die Getränke in der Bar sind zu teuer und Cocktails werden inkompetent zubereitet ,lieber nicht anbieten.
Kleines (50 Zimmer) schönes Hotel mit sehr freundlichem hilfsbereitem Personal. Ruhe, Entspannung, gute Atmosphäre, keinen Stress, genügend Liegen am Pool, kein all inkl. mit Buffetmarathon, sondern Halbpension mit Menüauswahl am Abend.
Kann ich empfehlen, wenn man einmal ausspannen möchte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2013
Schöner Urlaub in einem schönen Hotel
4,1 / 6
Für afrikanische Verhältnisse ist das Hotel schon ganz gut.
Alles war sauber und das Essen war wirklich sehr gut.
Die Angestellten waren stets bemüht einem einen angenehmen Urlaub zu ermöglichen.
Lediglich die verrostete Badewanne in meinem Zimmer hätte schon getauscht werden sollen.
Im allgemeinen sind die Badezimmer schon eher alt und renovierungsbedürftig.
Aber sonst kann man nicht meckern.Ist auf jedenfall weiterzu empfehlen gegen ein par Abstriche die man halt machen muss.