Einfaches, sauberes Hotel nah an den Sehenswürdigkeiten von Los Angeles
4,1 / 6
Einfaches amerikanisches Hotel in toller Lage von Los Angeles. Der Walk of Fame ist nur ein Paar Fahrminuten entfernt. Auch das Hollywood Sign und die Observatory sind mit dem Auto schnell erreicht. Die Zimmer sind sauber aber auch recht einfach eingerichtet.
Die Lage war absolut fantastisch. Sehr zentral gelegene, da konnte man auch über die eher „ältere / altmodisch“ wirkende Ausstattung hinwegsehen. Parken mit dem Mietwagen war auch kein Problem.
Zufahrt und Parkplatz durch Sicherheitspersonal geschützt, in der Gegend nicht unrelevant.
Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Teppichboden war sehr dreckig, einmal kurz drüber gehen und man hatte schwarze Füße.
Das Hotel ist nicht zu empfehlen. Zuerst Zimmer mit Bretterverschlag vor Fenster angeboten. War schon eine Frechheit. Dann ein Zimmer darüber bekommen. Ein bisschen mehr Licht, aber die Aussicht war auch nicht schön. Zimmer war groß und hatte 2 Betten, Badewanne/Dusche war o.k., überall Teppichboden. In der Umgebung gab es keine Restaurands oder Bars.
Das Hotel ist in der nähe von Walk of Fame. Fürs Übernachten reicht es vollkommen aus. Wenn man mit dem Auto da ist, kann man von dort aus alles gut erreichen!
Vor 2 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2023
Gemütliche und preiswerte Unterkunft in gut gelegenem Viertel in der Traumstadt Los Angeles
4,4 / 6
Auf Wunsch wurden unsere Koffer sehr freundlich an der Rezeption entgegenkommen, während wir noch einen Tagestrip in LA unternommen haben. Dabei war das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend.