Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im August 2022
Urlaub in den Bergen.
5 / 6
Typisch Alpenländisches Hotel in toller Lage.
Zwar etwas älter , aber das gibt dem ganzen einen besonderen Charme.
Wie überall auch hier Personalengpässe, aber trotzdem freundlich.
Sehr ruhiges Hotel mit guter Küche. Kommen gerne immer wieder. Beste Lage für den Start zu Wanderungen und sportlichen Aktivitäten in den Allgäuer Alpen oder in das angrenzende Österreich.
Alles sauber, Wellnes Angebot mit Hallenbad und Sa
4,8 / 6
Service war sehr gut. Angefangen beim Frühstück und beim Abendessen.
Für die Zimmerausstattung würde ich mal eine Renovierung machen( z.B. neue Möbel im Zimmer, und im Bad würde ich die Badewanne austauschen, und eine Dusche Installieren.)
Bad war sehr klein. Aber alles super sauber und gepflegt. Neuer Fußboden. Die schon mal kritisierte Einrichtung fanden wir nicht dramatisch. Sehr nette Mitarbeiter.
Alle im Hotel sind richtig freundlich. Vor dem Haus stehen kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Unser Zimmer war etwas klein, was durch den herrlichen Sonnenbalkon sofort wieder kompensiert wurde.
Wir hatten tollen Schnee und Sonnenschein. Und nach dem Wandern ging es in die Sauna. Nicht allzu groß - doch absolut ausreichend. Auch das Schwimmbad wurde von uns genutzt. Wir hatten die Bademäntel dabei - ansonsten kann man diese auch gegen Gebühr ausleihen. Handtücher stehen zur Verfügung.
Perfekt fand ich die…
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2021
Nicht empfehlenswert!
1 / 6
Schon bei der Ankunft waren wir erstaunt: Aussenbereich ungepflegt, Aussenansicht nicht dem Internetauftritt entsprechend , sondern heruntergekommen, Zimmer alt, Betten unbequem, Bad klein und mini Toilettenwaschbecken , Zimmerservice nur alle 2 Tage, Frühstück und Abendessen waren nicht schmackhaft , außerhalb der Esszeiten Lokal geschlossen, dafür Kühlschrank an der Rezeption. Nicht empfehlenswert!