Das Hotel ist ein kleines Familienhotel, welches wir bereits zum dritten Mal gebucht haben.
Chef und Mitarbeiter sind sehr freundlich und immer hilfbereit für alle Anliegen des Gastes.
Die Zimmerauststattung (Junior Suite) ist angemessen v.a. was Klimaanlage und Bettenkomfort betrifft.
Der Blick von der Terrasse auf den See ist einfach genial.
Wir haben als 4- köpfige Familie mit Hund eine Woche Urlaub im Hotel Eden gemacht und waren sehr zufrieden. Sehr sauber, sehr freundliches Personal und leckeres Essen. Alle waren sehr tierlieb. Unser Hund durfte ausser in den Speisesaal überall mit hin (Schwimmbad, Sonnenliege, Rasen und auch an den See). Wir kommen wieder.
Es war ein wunderschöner Urlaub im Hotel Eden,die Atmosphäre entspannt und das
Personal sehr freundlich. Wir hatten vom Balkon aus einen wunderschönen Blick über
den Gardasee. Den Abend kann man auf der großen Terrasse bei 1 Glas Wein ausklingen lassen. Ausfluege nach Sirmione Bardolino oder Garda sind gut zu erreichen von Brenzone aus. Besonders zu empfehlen ist der Besuch der Privatinsel Isola del Garda die man auch im Hotel buchen kann. Noch ein Plus ist der beheizte Swimmingpul.
Wir werden auf jeden Fall…
Wir können dieses Hotel weiter empfehlen und kommen sehr gerne wieder.
Die Lage ist sehr gut, die Aussicht von der Terrasse und vom Zimmerbalkon ist einzigartig.
Es gibt einige nette Restaurants in der Nähe. Die Uferpromenade ist in unmittelbarer Nähe und sehr gepflegt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Das familiengeführte Hotel bietet einen beheizten Pool, was den Kindern auch bei durchwachsenem Wetter das Schwimmen/Baden ermöglicht. Die Eltern können dadurch das familiäre Ambiente und den freundlichen Service genießen. Ein tolles Hotel für einen Kurztrip mit Badespaß.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Super Hotel direkt am Gardasee/Panoramaseeblick
6 / 6
wir waren nun schon zum fünften mal im Hotel Eden, es war wie immer wunderschön,
das Essen war wieder super, 5-Gänge Abendessen auf der Panoramaterrasse
Zimmer mit Traumblick von Riva bis nach süden zur Isola del Garda,
direkter Strandzugang mit sehr ruhiger Liegewiese
familär geführtes Hotel ( Max und sein Vater )
freundliches Personal,
wir kommen wieder !
sobald die Zimmer in den oberen Etagen auch renoviert sind, wüsste ich keinen Grund, nicht in dieses
Hotel zu kommen: super Service, freundlich, tolle Lage,
wellness-Bereich, direkter Zugang zum See mit eigenem Strand und Liegen,
gutes Essen - einfach alles, was man braucht.
Das Hotel hat einen sehr schönen Ausblick auf den Gardasee. Essen war super -> Empfehlung mit HB plus
Das Personal ist sehr entgegenkommend und geht auf die individuellen Bedürfnisse ein.
Das Hotel ist insgesamt ein sehr tierfreundlich.