Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Hotel ist Ok
5,4 / 6
Gutes und reichhaltiges Frühstück. Zentrale verkehrsgünstige Lage zum Zentrum und zum Bahnhof. WLAN-Angebot eines großen deutschen Anbieters technisch eher schlecht.
Es waren zwei wunderschöne Tage.
Das Hotel ist sehr schön, die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen.
Das italienische Restaurant im Hause, incl. der Bar hat uns sehr gut gefallen.
Wir werden auf jeden Fall, dann für einen längeren Zeitraum -um die Stadt noch besser kennen zu lernen-das Hotel Elbflorenz besuchen.
Vielen Dank.
Es ist ein gut organisiertes Hotel, das man für Kurzaufenthalte und Städtereisen optimal nutzen kann, da es nicht weit entfernt von den Hauptsehenswürdigkeiten liegt und trotzdem sehr ruhig.
Es gibt ein sehr reichhaltiges Frühstücksbüffet, an dem nur die Qualität der Brötchen zu bemängeln ist.
Die Mitarbeiter an der Rezeption könnten etwas freundlicher und ausführlicher sein, ansonsten gibt es nichts zu bemängeln.
Ein ruhig gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal.Sehr zivile Preise an der Bar und im Restaurant.Zu Fuss ist die Altstadt in wenigen Minuten zu erreichen.Direkt vorm Hotel ist eine Strassenbahnhaltestelle die in die Stadt führt.
Noch ein Tipp:Direkt bei der Hotel Einfahrt auf der öffentlichen Strasse kostet das Parken für 24 std. nur 3€.Für denjenigen der sein Auto nicht unbedingt ins Parhaus stellen möchte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2014
Jederzeit gerne wieder
4,4 / 6
Prima Hotel für eine Reise nach Dresden, gute Verkehrsanbindung, sehr gute Zimmer. Die Suiten sind geräumig, viel Stauraum, Bad ist komfortabel und gut ausgestattet. Die Zimmer sind ruhig und nicht hellhörig. Unsere Kids fanden es super und wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. Nur das Auschecken dauerte recht lang, da sich eine längere Schlange gebildet hatte und nicht mehr Personal vorhanden war. Nachfragen bei der Rezeption nach Abendveranstaltungen und Ausflügen wurde etwas lustlos beantwortet, man verwies und…