Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Intensiver Urlaub
6 / 6
Das Wetter im September war unglaublich toll, tagsüber 26-28 Grad u. Abends genau die richtige Temperatur zum Essengehen / Shopping in der Fußgängerzone.
Das Hotel Elvia ist sehr sauber u. das Personal an der Rezeption spricht perfektes Deutsch u. Englisch, was in Norditalien keine Selbstverständlichkeiten ist. Alles im Hotel war zu unserer vollen Zufriedenheit, super!
Das kleine Hotel ist super gelegen, man ist gleich in der Fußgängerzone und am Strand und trotzdem nachts ruhig. Das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist gut, es ist alles da was so dazu gehört. Und in Coronazeiten auch gut gelöst was Hygiene und Abstand anbelangt.
Mein Einzelzimmer hatte ein großes Bad mit Dusche und einen kleinen Balkon. Alles war sehr sauber. Es gibt Leihfahrräder und gegen Gebühr einen Parkplatz hinterm Haus.
Sehr freundliches Personal, Zimmer sauber, Frühstück-alles was man braucht, Zur Fussgängerzone und zum Strand nur ein paar Minuten. Parken kann man um 6€ im Parkhaus in der Nähe.
Kommen sicher wieder. Personal ausgezeichnet, Frühstück ist ausreichend, Parkplätze sind gegen Gebühr erhältlich, leider kein Pool vorhanden, Zimmer sind schon in die Jahre gekommen, Bad ist im guten und vor allem sehr sauberen Zustand
Sehr nettes Hotel mit ausreichend Platz in den Familienzimmern! Sehr nettes Personal und gutes Frühstück! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis! Die Türen schließen leider sehr laut - das ist störend wenn soviele in einem Zimmer sind ! zB Badezimmer / WC Türe! Sonst super !