Ein sehr gut gelegenes eher dienstreisenorientiertes Hotel in Liestal mit großen, sehr gut ausgestatteten Zimmern. Sehr gute Parkmöglichkeiten, ein Frühstück, welches hervorragende Qualität aufweist und rundum ein sehr gutes Team.
Hotel mit hohem Standard, Betreuung durch aufmerksames Personal; in der heutigen Zeit würde ich vorschlagen, dass nur noch 1x pro Tag warmes Essen mit Fleisch angeboten wird. Mit dem Frühstück zusammen sind 3x Fleisch zu viel; auch wenn man immer die Wahl für ein Vega-Menü hat, muss man vielleicht die Leute mit etwas Druck zu weniger Fleischkonsum bewegen
Sehr freundliches, kompetentesund flexibles Personal.
Gute Lage mit guter Verkehrsanbindung; sehr angenehm, dass das Hotel mit dem CH-Verkehrsverbund gekoppelt ist.
Jederzeit wieder.
Für Preis/Leistung überraschend grosses Zimmer angetroffen(401). Trotz Zimmer neben dem Lift keine Geräusche wahrgenommen, obwohl weitere Gäste auf dieser Etage wohnten. Personal freundlich und hilfsbereit. Für eine genauere Beurteilung ist nur eine Übernachtung zu kurz. Weiterempfehlung sicher berechtigt, und für uns sicherlich wieder eine Option. Insbesonders, weil der Liestaler-Tourismus bei Übernachtungen ÖV-Abos zur Verfügung stellt, was eine schnelle Verbindung nach Basel ermöglicht.
.
Das Hotel Engel ist sauber, zweckmässig und funktionell. Der 80er Jahre-Chic ist eher ungemütlich und wenig einladend. Die Damen an der Reception traten teilweise mit dem Charme eines Feldweibels auf und beim checkout gab es aufgrund der Einer-Besetzung zu lange Wartezeiten. Das Zimmer war ok, aber kalt. Auch nachdem ich die Heizung aufgedreht hatte, wurde es nicht wirklich warm, weil eine gut hörbare Lüftung ununterbrochen kalte Luft einbläst, eine Steuerungsmöglichkeit gibt es nicht.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Hotelübernachtung
6 / 6
Sehr schönes komfortables Zimmer, allerdings war es etwas zu warm im Zimmer, obwohl der Heizungsthermostat auf 0 gestellt wurde.
Das Frühstück war ebenfalls sehr gut.
Wir waren zum zweiten Mal hier und haben uns wieder sehr wohlgefuehlt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Hotel und Restaurant sauber und gemütlich. Das Essen vielseitig und sehr gut. Das Preis Leistungsverhältnis passt sehr gut. Die verkehrsanbindung nach Basel ist sehr gut und preiswert.