Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Für 3 Sterne ein echter Hit! Top Hotel.
5 / 6
Für ein 3 Sterne Hotel und Bulgarischen Verhältnissen ein Super Hotel.
Das Frühstück überzeugt mit sehr viel Auswahl.
Wir empfehlen allerdings nicht Zimmertyp 1 zu buchen!
Für Party gänger mit Sicherheit ausreichend.
Für 2 Person aber recht klein.
Wir haben 12 Tage für 2 Personen für insgesamt 650€ gebucht, nur mit Frühstück, da wir in Bulgarien leider sehr schlechte Erfahrungen mit All in essen/trinken gemacht haben.
Wir sind sehr angetan von dem Hotel.
Bei solch einem niedrigen Reise Preis schraubt man…
Wir haben das Hotel für unseren Party Urlaub gebucht und waren sehr zufrieden. Als Verpflegung hatten wir nur Frühstück gebucht, das mehr als ausreichend war.
Ganz okay, die Lage zum Strand ist super, die Zimmer sehr klein, besonders das Badezimmer. Auch sehr hellhörig. Morgens ist die Putzfrau sehr früh unterwegs, sie ist sehr laut, jedoch auch sehr gründlich.
Wer es im Urlaub eher ruhiger haben will, sollte dieses Hotel eher nicht wählen . Sehr laute Musik aus dem Umfeld , stark alkoholisiertes Publikum, sicherlich auch von der Reisezeit abhängig
Super zentral gelegen. Nur drei Minuten bis zum Strand. Trotz der Nähe zu den Partylocations war die Lärmbeeinträchtigung zu vernachlässigen. Ich würde dem Hotel eher vier statt drei Sterne geben.
Von aussen waren wir erst ein wenig erschrocken, aber als wir dann rein kamen waren wir wirklich positiv überrascht! Vielleicht ein klein wenig zu dunkel
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Tolles Preis-Leistungsverhältnis
5 / 6
Das Hotel liegt ideal auf Strandhöhe in zweiter Reihe, verfügt über ein Restaurant und drei Cocktailbars, wovon zwei durch externe Betreiber betrieben werden. Die Zimmer sind sauber und zweckmäßig eingerichtet.