Preis—Leistungs—Verhältnis top, super für einen Kurzurlaub am am Meer, sehr saubere Zimmer, Personal freundlich und das Essen immer sehr gut, perfekt für jeden der kein Risiko eingehen möchte und viel Wert auf eine top rundum Verpflegung legt (auch in der Nebensaison)
Abendessen von 19h30 bis 20h30 viel zu kurz. Speisesaal ist zu klein . planloses und langsames Personal . Laut Prospekt heißt es Buffet aber leider nur Salat rest wird serviert. Salat war nach 30 minuten leer Schlange Stehen für leeren Teller. Pool extrem schmutzig. Alles in allem Finger weg von diesem Hotel . Es gibt viel bessere in Jesolo fürs gleiche Geld
Das Hotel liegt sehr zentral , hat eine überdeckte Terrasse beim Eingang ,wo man bequem sitzen und etwas trinken kann . Die Zimmer sind nicht sehr gross ,aber in Ordnung . Pool schön zum Liegen,gewärmt und einen tollen Whirlpool . Aber vorallem ein wunderbares Essen ! Ob Frühstück oder Nachtmahl es ist hervorragend .
Das Europa ist ein gutes vier Sterne Hotel. Jedoch die Matratzen und Kissen um Doppelzimmer sind Bretthart. Wir finden keinen richtigen Schlaf. Die Umgebung des Hotel ist ziemlich laut. Es liegt allerdings auch Zentral im Ferienort.
Schönes Hotel. Zentral und praktisch direkt am Strand gelegen. Freundliches Personal. Unser Zimmer war in Ordnung - alles da, was man braucht. Das Bad ist zwar nicht mehr ganz auf dem modernsten Stand, aber es war tadellos sauber und gepflegt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Wir hatten Aufenthalt mit Halbpension. Am Frühstücksbuffet war alles vorhanden, was das Herz begehrt und besonders begeistert hat uns das Abendessen - das war wirklich sehr gut. Wir können das Hotel bestens weiterempfehlen.
Wir waren schön öfter in diesem Hotel. Nur seid dem letzten Aufenthalt vor 3 Jahren hat anscheinend ein Wechsel stattgefunden. Das Hotel ist abgelebt und in die Jahre gekommen und von sauberen Zimmer (Bad!) scheint man auch nicht mehr viel zu halten! Einzig allein die Lage ist nach wie vor super!!!