Vom Feeling wohl eher Jugendherberge als Hotel. Das Inventar war sicherlich mal modern, aber da war ich noch nicht geboren (Alter: 35). Ich hatte ein Zimmer zur Rückseite und es war recht ruhig. Zimmer war immerhin mit einem Flat-TV ausgestattet. W-Lan ist kostenfrei, aber laut Code-Zettel begrenzt. Ich hab die Grenze aber nicht erreicht, obwohl schon oft im Netz. Lage ist sehr zentral. In 2 Minuten steht man mitten im Zentrum. Das Hotel ist eher was für Romantiker. Wer was modernes sucht ist hier eher falsch.
Das Hotel Europa ist in Bonn in sehr zentrale Lage beim Stadthaus befindlich. Nahezu alle wichtigen Einrichtungen der Stadt sind entweder fußläufig oder aber mit der quasi unmittelbar vor dem Haus haltenden Straßenbahn unproblematisch zu erreichen.
Das Zimmer, welches ich bewohnte, war ein reines Einzelzimmer und sehr klein. Der "Schreitisch", ein als Arbeitsbereich abgetrennter Teil eines kleinen Tisches, unter dem sich ansonsten noch ein alter Kühlschrank befand, reichte kaum aus, um einen Leitz-Ordner voll…
Pro: Sehr sauber, zentral gelegen, gutes Frühstück.
Contra: Laut von aussen, laut von innen, Bad/Dusche in Wohnwagengröße, Wasser wechselt von Eiskalt nach Kochend in sekundenschnelle.
Mitten im Stadtzentrum gelegen. Gäste allen Alters und Schichten. Zimmer mit Frühstück gebucht. Keine eigenen Parkplätze vorhanden.
Unbedingt Zimmer zur Rückseite buchen (siehe "Zimmer") und rechtzeitig beim Frühstück sein, wenn man noch in den Genuss von Rührei und Würstchen kommen möchte.
Für den Preis von 75 Euro pro Nacht für ein Einzelzimmer mit Fenster zur Strasse (sehr lärmig) eher teuer, Frühstücksbuffet eher bescheiden, Lage ist aber super.
sehr schönes familiengeführtes Hotel.
Zum ersten Mal war ich im hotel Europa. es liegt sehr zentral an der Straßenbahn Haltestelle Stadthaus (2 Min). Direkt auf der Rückseite der Einkaufspassage. Nette Bedienung beim Frühstück. Ausreichende Auswahl der Frühstückszutaten. Schneles Wiederauffüllender Ich komme gerne wieder
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Zentrale Lage
4,4 / 6
Ein älteres Stadthotel mitten im Stadtzentrum. Mehrstöckig mit einem
kleinen Aufzug. Flurbereich und Aufgangsbereich bedarf Renovierung.
Sauber, nationale und internationale Gäste aller Altersschichten. Gebucht mit Frühstück. Mittleres Familienunternehmen keine große
Hotelkette. Keine eigenen Parkplätze, nur im kostenpflichtigen Parkhaus in unmittelbarer Nähe! Übernachtungskosten+Frühstück pro Person+
Tagesgebühr Parkplatz bis 25.- €. Das bedeutet, für zwei Personen können bis 35.- € zusätzlich anfallen. …
Sehr sauberes, optimal in der City gelegenes Hotel
5,5 / 6
Mitten in der city gelegenes angenehmes Hotel, mit optimaler Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.Sehr saubere Zimmer, gut ausgestattete Minibar mit super fairen,bezahlbaren Preisen,so dass man auf die Minibar sehr gerne zurückgreift.Leckeres Frühstücksbuffet mit Bio-Erzeugnissen von Produzenten aus der Region.Hilfsbereites , auf- merksames Personal.