Das Hotel ist mittlerweile etwas in die Jahre gekommen. Die beiden Pools sind aber voll OK und ein Genuss nach einem unternehmungsreichen Tag. Frühstück und Abendessen sind in Ordnung, aber nichts Besonderes. Das Personal ist freundlich und bemüht.
Uns hat das Hotel , indem wir zwei Nächte verbrachten, gut gefallen.Sehr grosse geräumige Zimmer, die keinen Wunsch offenlassen. Grosses Restaurant mit Innen- und Aussenbereich. A la Carte Abendessen. Umfangreiches Angebot an Speisen und (auch alkoholischen) Getränken. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Schön gestalteter Innenhof mit Pool. Bester Ausgangspunkt um Nizwa und Umgebung zu erkunden.
Können das Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Zuviele Dinge, die nur mittelmäßig sind. Positiv ist der Pool und die Relaxzone. Es gibt in und um Nizwa nur wenig Alternativen. Zum Essen waren wir außerhalb bei einem türkischen Restaurant (sehr günstig und hochwertiges Essen).
Mitten in der Stadt gelegenes kleines sauberes Hotel mit zwei schönen Pools. Relativ ruhige saubere Zimmer, insgesamt etwas in die Jahre gekommenes Hotel. Das Bad ist sehr klein, aber ausreichend.
Ja, sehr schöne Garten und Pool Anlage
Ich gehe als Gast natürlich davon aus, dass vieles in Ordnung ist.
Ein Ort der Entspannung. Das Frühstück war vollkommen in Ordnung sowie das Personal. Restaurants und Supermarkt in der Nähe.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
guter Durchschnitt
4 / 6
Ansprechendes Mittelklassehotel. Ich war während einer Rundreise 2 Nächte dort und kann nichts negatives sagen. Das Zimmer war ausreichend groß, allerdings recht dunkel und kühl, was im Sommer bei hohen Temperaturen sicherlich angenehm ist - im Winter hätte ich es mir etwas heller und wärmer gewünscht. Das Frühstück war in Ordnung, alles da was man als Europäer braucht. Die Mitarbeiter an der Rezeption sehr freundlich.
Stadthotel (Kfz erforderlich) in Nizwa mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis, schöne Zimmer, 2 Pools je in einem Innenhof. Alkohollizenz. Service ausbaufähig.