Eigentlich sehr schön...allerdings ist die Stallchefin sehr speziell. Ich hatte voriges Jahr Unterricht "Anfänger" und habe es dieses Jahr nicht gemacht. Aufgrund ihrer Art. Es fängt eben jeder mal an. Und ist noch kein Profi vom Himmel gefallen. Und das Wasser im Pool ist einfach viel zu kalt. Ansonsten war das Essen super. Die Zimmer toll. Auch das restliche Personal super nett. Und natürlich die tolle Aussicht auf die Koppeln.
Sauberes und sehr bequemes Zimmer. Essen super und gute Auswahl.
Unterkunft für mein Pferd sehr schön und Möglichkeiten zum Ausritt landschaftlich sehr schön.
Ideal zum Urlaub machen, auch mit Hund!
Von hier aus kann man täglich seine Tagestouren starten. Man kommt schnell fußläufig an den wunderschönen Strand.
Schwimmbad und Sauna sind im Haus. Top!
Im Restaurant gibt's eine reichhaltige Karte und es schmeckt gut.
Hunde sollten allerdings sehr gut erzogen sein und nicht im Beisein des Geschäftsführers bellen. Er könnte dann "seine Ruhe" verlieren und lautstark das "Verhalten" rügen.
Kurzer Wochendtrip. Netter Empfang. Schönes Familienzimmer mit zwei Räumen. Das Bad ist für schlanke Menschen. Zum Glück für uns. Tolles Essen von der Karte. Das Frühstück ist für alle Geschmäcker ausgelegt und ausreichend. Man kann draußen in der Sonne essen. Nur die Raucher stören. Ein Kind kam nicht mit am WE. Daraufhin gab es unaufgefordert 50€ Nachlass. Macht nicht jeder. Zum Strand durch den Wald in 15min. Schöner Weg.Super Strand. R.K.
- noch nie so unfreundliches Personal gesehen, ob es im Restaurant oder im Reitstall war. Ganz ganz schlimm!!! Hat uns den ganzen Urlaub versaut!
- Die Betten waren so unbequem, dass ich lieber auf dem Fußboden geschlafen habe..
- Silberfische sind die Wände lang gerkrabelt
- Preise- Leistung im Restaurant war nicht O.k viel, zu teuer ! War aber trotzdem lecker
- Sauna sehr ungemütlich und Pool viel zu kalt
- es war sehr sauber in den Reitställen und die Pferde hatten es sehr gut! Nur die Chefin war super…
Tolles Hotel mit allem drum und dran. Super Küche . Super Lage. Und ganz wichtig : Haustierfreundlich. Ist leider nicht überall so.Deshalb, Friesenhof immer wieder gerne.
Da wir nur eine Nacht bleiben konnten, vom 18.5. abends bis 19.05. Vormittag, möchte ich keine Bewertung geben. Was wir gesehen haben war schön und sauber. Das Essen im Restaurant war gut.
Bitte haben Sie Verständnis.
MfG Thomas Stumpe
Meine Tochter und ich hatten ein wunderschönes sonniges Wochenende im Friesenhof verbracht.
Die Reitstunden waren gut und die Ausritte am Strand waren super.
Wir kommen gerne wieder.
Personal ist sehr freundlich 😊, Zimmer und Bad sind sauber. Wir hatten Zimmer mit Terrasse, leider hatten wir keine bequemen Gartennmöbel,, so daß wir dieTerrasse nicht nutzen konnten.