Sehr schönes Hotel an der Fußgängerzone, ruhig gelegen, freundliches Personal, umfangreiches Frühstücksbüffet, das keine Wünsche offen lässt. Beim Abendessen das "Rinderbäckle" war super. Schönes Zimmer. Wir kommen gerne wieder.
Nettes kleines Hotel mit freundlichem Personal.
Die Einrichtung der Zimmer ist leider etwas abgewohnt, hat uns aber nicht weiter gestört. Wer kein modernes Haus oder Luxus erwartet wird nicht enttäuscht werden.
Der Wellnessbereich ist ganz nett gemacht, es gibt Sauna, Dampfbad und ein Kneipbecken.
Das Frühstück ist lecker, jedoch gibt es nur Filterkaffee und wenn eine Brötchensorte aus war wurde leider auch nicht aufgefüllt. Empfanden wir aber auch nicht als störend.
Familiär geführtes Hotel mit gemütlicher Atmosphäre
5 / 6
Ein familiär geführtes Hotel in guter Lage in GAP mit gemütlicher Atmosphäre und guter, regionaler Küche.
Eine Renovierung täte den Fluren und dem Fahrstuhl mal wieder ganz gut. Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß, was der Altbauweise geschuldet ist. Sehr angenehm! Der Wellnessbereich ist modern und gemütlich gestaltet und lädt zum Entspannen ein.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
In die Jahre gekommenes Hotel
3,8 / 6
In die Jahre gekommenes Hotel; Gastronomie und Eingangsbereich überzeugen.
Spa-Bereich auch. Die Zimmer sind jedoch in in einem so alten Zustand, dass aus diesem Grund eine Weiterempfehlung nicht möglich ist.
Unser Aufenthalt im Hotel Garmischer Hof war sehr schön. Das Hotel liegt sehr zentral. Man gelangt zu Fuß in wenigen Minuten zum Bahnhof, zum Kurpark und in die Fußgängerzone von Garmisch. Eine Haltestelle des Ortsbusses ist fast vor der Tür.
Wir hatten ein sehr großes Zimmer mit Balkon zur Südseite mit tollem Blick auf die Alpspitze. Dort war zwar der Parkplatz, aber es war ruhig im Zimmer. Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber alles in allem gut. Bademantel war vorhanden. Im Saunabereich…
Der Garmischer Hof ist sicherlich einer der besten Tipps (sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis) in GaPa. Besonders möchte ich den Wellness-Bereich hervor heben. Im relativ neuen Anbau werden hier erstklassige Anwendungen angeboten, auch speziell für Männer. Hier hat sich deutlich ausgezahlt, dass der Bereich wieder in Eigenregie betrieben wird und nicht wie bei zahlreichen anderen Hotels von einer eher desinteressierten Fremdfirma. Das sollte man einfach mal ausprobieren.
Das Negative ist der teilweise deutlich…
Unteridisch schlecht, altbacken und nicht zu empfehlen
3,3 / 6
Das EZ war unterirdisch muffig, stank nach Alkohol und Nikotin (obwohl ein Nichtraucherzimmer gebucht war). Das Zimmer war super mini (habe ich auch bei Einzelzimmern noch nicht erlebt). Die Zahnpastareste des Vormieter waren noch an der Duschtür. Die komplette Ausstattung war aus den 80ern und der Tresor bestimmt aus den 60ern.... Alles in allem war ich schockiert.
Der Personal hat auch mit seiner Freundlichkeit nicht den Zustand herausgerissen.
Spa Bereich sah nett aus und die Massage war OK.
Zentral gelegenes Hotel mit exzellenter Küche, wie wir sie in 4-Sterne-Häusern schon schlechter erlebt haben; äußerst freundliches Personal; sauberes und geräumiges Zimmer mit großem Balkon.
Auf eine Dauerbaustelle unmittelbar vor dem Hotel wurde bei der Buchung nicht hingewiesen. Der
Dauerlärm der Baustelle war unerträglich und ließ uns den Kurzurlaub verhageln. Auf unsere Reklamation
wurde geantwortet: "...beim nächsten Besuch kann es nur besser werden...". Das ist für eine Hotelleitung
kein adäquates Verhalten und für einen Dienstleister untragbar.