Ein Hotel am Rande der Innenstadt (ca. 20 min Fußweg zur Innenstadt bzw. Bushaltestelle in Hotelnähe) mit kostenlosem PKW-Parkplatz, gutem Frühstück und angenehmen Ambiente.
In wenigen Minuten zu Fuß in der Innenstadt. Unterkunft mit Flair im Familienbetrieb. Sehr schöne Bilderausstellung, Kunst kennt keine Behinderung, in den Fluren.
sauberes hotel/zimmer und gutes preis/leistungsverhältnis :-) komme gerne wieder, gute lage falls jemand laufen gehen möchte, die altenburg liegt in der nähe, für läufer oder spaziergänger, kinderspielplatz ca. 200m vom hotel entfernt, also auch gut für reisende familien.
Kleines aber feines Hotel. Die Zimmer sind sauber und hell, der Inhaber und die Angestellten sind immer freundlich und hilfsbereit.Das Hotel ist ruhig gelegen, zu Fussist man in ca. 10 Minuten in der Bamberger Altstadt, die sehr sehr schön ist.
Zum Wiederkommen. Ruhig und doch zentral gelegenes Hotel mit gemütlichem Ambiente.
Die Altstadt mit ihren unzähligen netten Kneipen und Restaurants ist fußläufig erreichbar.
Ich komme regelmäßig geschäftlich nach Bamberg und komme hier immer unter. Ich komme immer gerne und fühle mich sehr wohl, weil man auf alle Wünsche ein geht.