Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Businesshotel etwas außerhalb
4,4 / 6
Hotel ist sauber, liegt aber außerhalb der Stadt. Nahverkehr mit Bus, allerdings nur stündlich. Hotel eher für Geschäftsreisende. Kein Nachtportier. Frühstücksraum sehr beengt.
Komfort nicht vorhanden u. Sauberkeit inakzeptabel
3,3 / 6
Das Hotel Garni Berliner Ring ist ein sehr einfaches zentral gelegenes Hotel in Bamberg.
Aufgrund der Sterneklassifizierung hatte ich auch einen eher einfachen Standard erwartet.
Demzufolge war ich über den fehlenden Komfort nicht ganz überrascht.
Was auch bei einfachen Hotels nicht sein sollte, ich dort aber vorgefunden habe war:
Kaltes Zimmer, Heizung funktionierte nur sehr bedingt.
Dreckiger und alter Teppichboden.
Röhrenfernseher mit schlechtem Bild und klebriger Fernbedienung.
Haare im Badezimmer an…
Hotel liegt ca.2,5 km vom Ortskern. In der nähe Busstadion. Einkauf-Centrum direkt gegenüber. Rezeption nachts geschlossen. Zimmer nicht zur Straßenseite nehmen.( Hauptstraße).Alter Fernseher mit schlechten Bild. Frühstück OK ,aber nichts besonderes. Hotel für Kurz-Urlaub noch OK.
Für eine Übernachtung mit Frühstück ist das Hotel zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber und in Ordnung. Direkt am Hotel ist eine Bushaltestelle, was auch gut ist, da das Zentrum ca. 6 km entfernt ist.
Prima Hotel in Bamberg. Es war alles sehr sauber und das Personal war sehr nett. Ich hatte ein großes Zimmer zum Hinterhof hinaus. Es war sehr ruhig. Das Badezimmer war sauber. Mit dem Bus, der direkt vor dem Hotel hielt, ist man sofort in der Innenstadt von Bamberg.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend und lecker.
Komme schon seit vielen Jahren als Geschäftsreisender in dieses Hotel. Hr. M. und seine Belegschaft sind immer sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind immer in Ordnung. Die Brötchen zum Frühstück sind die besten, die ich je in einem Hotel bekommen habe.
Wir waren mit einer Gruppe von 6 Personen da und hatten 2 Dreibettzimmer gebucht. Die Zimmer waren sauber und das Frühstück reichhaltig. Das Hotel hat ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, allerdings liegt es etwas außerhalb der Stadt und ist innerhalb von 12-15 Minuten mit dem Bus zu erreichen. Die Bushaltestelle befindet sich direkt vor dem Hotel. Allerdings hat man Sonntags Probleme an den Bahnhof zu kommen. Wir mußten uns ein Taxi kommen lassen um pünktlich dorthin zu kommen.
Hübsches Hotel ca. 4 km außerhalb des Stadtzentrums, jedoch mit einer Bushaltestelle vor der Tür, so dass man recht schnell in der sehr schönen Altstadt war. Die Zimmer waren von normaler Größe und Ausstattung mit noch etwas älterem Fernsehgerät und ohne Minibar. Es gab jedoch einen größeren Flurbereich mit Tischen und Stühlen als Aufenthaltsbereich. Hier stand ein Kühlschrank mit Getränken zum kleinen Preis. Weiter gab es noch einen Gästekühlschrank, in dem jeder seine eigenen Sachen kühlen konnte.
Das Frühstück…
Das Hotel hat eine familiäre Atmospäre und sehr freundliches Personal . Es war sauber , das Frühstück war für diese Kategorie sehr ordentlich . Die Stadt ist mit dem Bus gut zu erreichen ,Hinweise dazu bekommt man an der Rezeption .Die Zimmer sind geräumig , man muß nur darauf achten ,keines zur Strasse zu bekommen , das könnte laut werden . Unser Zimmer war nach hinten raus und sehr ruhig.
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2012
Empfehlenswertes Hotel mit gutem Preis-/Leistungsv
5,2 / 6
Hotel liegt in einem Gewerbegebiet am Rande Bambergs. Zentrum mit PKW aber auch mit öffentl. Nahverkehr sehr gut und schnell erreichbar. Hatte ein Einzelzimmer, was eigentlich ein Doppelzimmer mit nur einem bezogenen Bett war.
Zimmer deshalb sehr groß. Badezimmer neuwertig, recht groß und alles sehr sauber. Frühstück sehr umfangreich und qualitätsmäßig gut.
Empfehlung: Ruhige Zimmer wählen, da ein Teil der Zimmer zu einer befahrenen Straße hin liegen.
Einziges Manko war die Klimaanlage, die zwar vorhanden…