Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Gemütliches, ruhig gelegenes Haus. Gerne wieder
6 / 6
Die Chefin und ihre Mitarbeiter sorgten für ein gelungenes Wochenende in ihrem schönen Haus Sonnenschein. Die Zimmer waren gut eingerichtet und sauber. Das Frühstück war Spitze.Haus Sonnenschein befindet sich etwas abseits, ist dadurch sehr ruhig gelegen. Dennoch sind es zum Bahnhof nur 5 min Laufweg und man kommt mit dem Zug bequem nach Quedlinburg.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2013
Tolle Pension
5,8 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in ihrer Pension. Dazu beigetragen haben auch die mit Liebe und Geschmack eingerichtete Zimmer und Frühstücksraum. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die gute"Hexen" des Hauses waren sehr nett und hilfsbereit.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, die Lage des Hotels ist ideal, das Bodetal ist mit seinen Herbstfarben und mit dem Rauschen der Bode ein Genuss für die Seele gewesen, der Harz ist auf alle Fälle eine Reise wert !
Wir haben 5 Tage Anfang Oktober hier verbracht, Hotel schön am Wald, sehr freundliches Personal, Zimmer ruhig gelegen und stets sauber, Frühstück war sehr gut und reichlich. Es hat uns an nichts gefehlt und wir kommen jederzeit gerne wieder.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr freundliches Personal, sehr schöner Gartenbereich zum Relaxen, perfekter Ausgangspunkt für Wanderungen ins Bodetal, auch das Frühstück war vom Besten ! - wir kommen gern wieder.
Vom 3.5.-6.5.12 hatten wir einen schönen Kurzurlaub. Alle waren sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut und auch die Zimmer (gute Betten) waren schön. Besonders der Hexenabend war toll.
Nachdem ich das Haus bereits auf einer Geschäftsreise kennengelernt hatte, war ich dieses Mal privat als Wandertourist hier. Ich hatte ein helles Zimmer mit Bad und das Personal war ausnehmend freundlich und auch sehr hilfsbereit bei der Suche nach passenden Busverbindungen für meine Tourplanung.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2012
Beste Lage für Wanderungen und Aktivitäten
5,2 / 6
Ein sehr ruhiges und sehr nett geführtes Haus mit super leckerem Frühstück. Am Rande von Thale gelegen ca 5 Gehminuten von der Therme und den Seilbahnen entfernt. Fünf Tage Entspannung. Danke.Gerne wieder.
Das Hotel liegt ruhig am Stadtrand, Restaurants und Geschäfte sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Frühstücksraum ist nicht allzu groß, jedoch gemütlich und hell eingerichtet. An meinem Zimmer mit Bad war nichts zu beanstanden und das Personal war sehr freundlich.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Dieses Gästehaus ist total sauber nett und ruhig
5,8 / 6
jederzeit würden wir wieder kommen.nettes personal leckeres frühstück mit stil und flair -alle wünsche werden erfüllt!! die besonders gute ruhige lage läßt keine wünsche offen.die sauberkeit ist sehr lobenswert!!!