Schönes kleines Hotel
nur die Parkplatz situation ist beängigend komischerweise funktioniert aber das systematische chaos!
Für junge Paare sehr geignet. Jederzeit wieder!
Das hotel ist in Ordnung, die Zimmer sind für 4 personen zu klein, da timmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht. Das Stockbett oben ist nicht gesichert genug für Kinder bis 6 Jahre.
Das Frühstück und vor allem der Kaffee waren schlecht, Kaffee nicht trinkbar, aber wir haben dann einen Cappuccino an der Bar bestellt für gratis.
Für Paare ideal, da es sich mitten auf der Fussgängerzone befindet. Auch ein gratis Parkplatz ist vorhanden. Beim Frühstücksbuffet gibt es eine große Auswahl.
In der Nacht, vor allem in der Hauptsaison kann es im Zimmer etwas lauter sein, da gleich unterhalb der Balkon-Zimmer die Einkaufs- und Flaniermeile verläuft.
Die Entfernugn zum Strand liegt bei ca. 250 m (nur 5 min zu Fuß).
Allgemein ist das Hotel sehr sauber, die Angestellten sehr freundlich und die Lager super!
Keine...wir würden genau in dieses Hotel wieder kommen, weil es so super war!
Für Paare ideal, da es sich mitten auf der Fussgängerzone befindet.
In der Nacht, vor allem in der Hauptsaison kann es im Zimmer etwas lauter sein, da gleich unterhalb der Balkon-Zimmer die Einkaufs- und Flaniermeile verläuft.
Ansonsten kann man es nur empfehlen, da das Personal, vor allem die Chefin sehr freundlich und zuvorkommend ist.
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im September 2009
Immer wieder
5,8 / 6
Es waren wunderschöne Tage, das Hotel liegt zentral, Entfernung zum Strand geschätzte 300 m
Sauberkeit phantastisch, Freundliche hefin und Personal. Das Einzige was ich mir besser wünschen würde wären grüßere Duschkabinen.