Das Hotel liegt sehr zentral, aber dennoch ruhig. Der Staff beim Check in war nett, das Zimmer sauber und interessant eingerichtet. Es gab bei der Hitze leider kein AC, aber man hatte einen Ventilator in das Zimmer gestellt, was etwas geholfen hat. Ein kleiner Kühlschrank wäre gut gewesen. Das Frühstück war ausreichend. Für einen nicht allzu langen Aufenthalt zu empfehlen.
Das Hotel ist sehr zentral und interessant gelegen, da es als Startpunkt für Mitte oder Kreuzberg genutzt werden kann. Wir brauchten nur eine Übernachtung, um am nächsten Tag weiter zu reisen. Hierfür ist es bestens geeignet.
Das Zimmer ist sauber und angemessen gross. Ob ich länger dort bleiben würde, ist eine andere Sache.
Das Hotel liegt sehr zentral und man gelangt vom Potdamer Platz in ca. 10 Minuten zu Fuß zum Hotel. In der Umgebung sind alle wichtigen Highlights von Berlin gelegen.
Das Hotel ist trotz der zentralen Lage sehr ruhig gelegen und die Rezeption ist sehr kompetent und hilfsbereit. Die Ausstattung der Zimmer ist modern und sehr funktionell.
Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine interessantes Beleuchtungskonzept. Einfach gut.
Wir haben das Hotel für einen Städtetrip für zwei Nöche gebucht. Die Zimmer sind Sauber und die Größe der Zimmer reichen aus. Sehr zentral, der Checkpoint Charlie ist direkt um die Ecke.
Gute Lage zur U-BAHN,zum Hauptbahnhof mit einem Umstieg. Zimmer zum Innenhof war nachts ruhig,zum frühen Morgen störten dann aber gut hörbare Geräusche zur Versorgung o.ä.des Hotels.
Das Superior Zimmer ist von der Größe gerade ausreichend. Das Verstauen der Wäsche nur in offenen Regalen und festen Kleiderbügeln ist nicht von Vorteil. Der Frühstücksraum ist zu klein. Die Anzahl der Hocker an den langen Tischen mussen,aufgrund der Vielzahl der Menschen, die dort frühstücken wollen, zu eng gestellt sein. Ein ruhiges…
Das Hotel gat Point Charlie ist perfekt. Die Lage ist genau richtig, um Berlin-Mitte zu Fuß zu erlaufen. Es liegt sehr ruhig und auch im Hotel hört man fast nichts von den Nachbarzimmern. Und beim Frühstück sollte auch jede/r genug finden, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Hotels sind sehr freundlich und hilfsbereit. Das Preis-/Leistungsverhältnis finde ich sehr gut.
Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Alles war sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet hatte eine große Auswahl!