Wir waren zum zweiten Mal in diesem Hotel mit einem sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.
Das Hotel befindet sich an ruhiger Lage nahe bei Zentrum und Strand. Die Zimmer sind gut eingerichtet und hell. Wegen Überbuchung mussten wir leider die ersten zwei Nächte in einem anderen Hotel mit einem ungenügenden Zimmer verbringen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Hotelführung mit Herz
5,6 / 6
Immer wieder Hotel GLaros. Die Familie Pelekis versucht jedem Gast den Urlaub zu einem schönen Erlebnis werden zu lassen. Man freut bei der Abreise schon auf das nächste Jahr.
Ein sehr schönes kleines Hotel. Sehr nette Familie. Die Zimmer sind schön sauber. Es ist alles dar was man braucht um einen schönen urlaub zu verbringen. Wir hatten die Unterkunft nur mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war sehr einfach und eintönig. Eine Sorte Wurst, Käse und Marmelade und das die ganzen 14 Tage. Das Restaurant am Abend ist sehr schön und hat auch eine große Auswahl an frischen Essen. Besonders die Weine sind zu empfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Immer wieder Hotel Glaros, es ist nie genug
6 / 6
Mein Mann und ich fahren seit 1990 jedes Jahr ins Hotel Glaros. Allein die lange Zeit sagt schon viel aus. In dem Hotel fühlt man sich einfach sehr gut aufgehoben.Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und sehr sauber. Die ganze Familie Pelekis sorgt für Ihre Gäste und es bleiben keine Wünsche offen. Jeder der einmal dort war, kommt gerne wieder. Es gibt besonders in der Vor- und Nachsaison viele Stammgäste.
Wir fahren immer entweder in der Vorsaison, Mai/Juni oder dann am Ende der Saison, Ende…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Verifizierter Aufenthalt
Immer wieder gerne
5,7 / 6
Klein aber fein. Ruhig, sehr sauber, freundliche Bedienung und immer ein Lächeln im Gesicht. Gastlichkeit wird hier noch groß geschrieben. Rundum zufrieden gewesen. Kommen gerne wieder.
Kleineres (28 Zimmer?), familiär geführt. Sehr sauber (Zimmer, öffentliche Anlagen und Pool), guter Zustand (Türen, Elektrik, Klima etc.). Sehr viel (zumindest während meines Aufenthaltes) Schweizer Gäste (wahrscheinlich wegen der aus der Schweiz stämmigen Chefin des Hauses), ansonsten Deutsche, Italiener, wenig Österreicher und Engländer) in gemischter Altersstruktur.
Jeden Euro wert, immer zu empfehlen.
Das Hotel liegt nur 2 Gehminuten vom Strand entfernt an einer ruhigen Nebenstrasse.
Wir wurden von der Besitzerfamilie und dem Personal bestens betreut. Im Restaurant kann
man vorzüglich essen und auch in der näheren Umgebung findet man viele gute Lokale.
Der Pool ist zwar sehr klein, dafür tief, ruhig und stressfrei.
Für Joggingliebhaber oder Wanderer bietet sich der Serpentinenweg hinauf nach Altthira oder
der Wanderweg zum Kloster (liegt etwas über 500 Meter über Meer) auch im Sommer an, da
gegen Abend der…
Sehr schönes familiengeführtes sauberes Hotel mit deutsch sprechender Besitzerin. Auch Personal sehr freundlich und deutsch sprechend. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Essen und Service sehr gut. Ein rundherum sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist bestens zu empfehlen. Beim nahegelegenen Strand sind einige Abstriche zu machen, da er in einem Bereich sehr kiesig und nach wenigen Metern im Wasser felsig und abfallend ist.
Wir wollten ein Hotel welches nah am Strand ist, nicht zu laut aber dennoch Zentral. Das Glaros war genau das Richtige. Der Strand ist in einer Minute zu Fuß erreichbar. Die Tavernen in direkter Nähe, dennoch ist das Hotel ruhig gelegen. Kleines Zimmer, reicht aber völlig. Sehr sauber. Inhaber ein Schweiz/Griechisches Ehepaar. Der Ort Kamari ist auch sehr schön mit seinen Tavernen, Geschäften etc. Wir haben uns einen Roller für eine Woche für 100 Euro gemietet und haben die ganze Insel erkundet. Thira und Oia sind…