Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
immer wieder gerne
4,5 / 6
Von freitags bis Sonntag. ....nettes hotel. ..sehr sauber. ...Zimmer wie beschrieben. ...top. ....gutes frühstücksbuffet. ..einziger Nachteil hier :es gibt kein rührei mit Speck
ich habe mich als Gast sehr wohl gefühlt in dem familiären Hotel ; ) . Das Personal und die Eigentümer/In sind sehr bedacht auf das Wohl des Gastes und bestens dienstleistungsorientiert ! Gerne wieder ; )
nettes, ruhiges, sauberes, günstiges Hotel, gutes Frühstück mit nettem Service, Straßenbahnstation gleich um´s Eck, Einkaufmöglichkeiten sind sehr nah, kommen gerne wieder
Kleines Hotel, das man in der Umgebung so nicht erwartet.
Sehr schön eingerichtet, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück.
Sehr zu empfehlen.
Sehr saubere Zimmer und freundliches Personal
Leider kein Aufzug vorhanden
Das abräumen während des Frühstücks an einem
Tag hat uns nicht so gut gefallen
nicht
Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Die Lage des Hotels ist sehr verkehrsgünstig und trotzdem ruhig. Das ausgiebige Frühstück war ein guter Start in den Tag und die freundlichen Mitarbeiter taten ein übriges dazu.
Ein sehr angenehmer Ort, um nach anstrengenden Tagen auf der Tagung zur Ruhe zu kommen. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, ruhige Lage, gutes Frühstücksbuffet.
Das Hotel ist sauber, die Zimmer modern, das Frühstück war super. Leider etwas weit weg von der Innenstadt, aber eine gute Straßenbahnanbindung ist vorhanden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Kurzurlaub im November
5,6 / 6
Nach einem sehr herzlichen Willkommen haben wir ein modernes Doppelzimmer bezogen und sehr gute Informationen in Bezug auf den ÖPNV sowie zahlreiche Lokalitäten bekommen. Das Frühstücksbüfett ist schmackhaft und ausreichend. Insgesamt ein sehr schöner Aufenthalt, der beim nächsten Augsburgbesuch wieder erste Wahl sein wird.