Seit Jahren, immer wieder Ende Oktober/Anfang November, bietet das Grand Torino Entspannung und Erholung pur. Zentral und doch ruhig gelegen ist es Ausgangspunkt für Exkursionen in alle Richtungen der Region Veneto, aber auch nach Ferrara und Bologna.
Die Fragen nach dem „Strand“ habe ich als Fragen nach der Liegewiese am Thermal-Pool interpretiert. „Kinderbetreuung“ und „Kinderspielplatz“ kann ich nicht bewerten, da sie nicht angeboten werden.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
2 wöchiger Kuraufenthalt
6 / 6
Kommen seit Jahren mit einer Gruppe von 25 Personen zum Kururlaub ins Grand Torino.
Sehr zuvorkommendes Personal welches wir über die Jahre gut kennen. Vom Zimmerreinigungsdienst
der seit Jahren der gleiche ist, und der die Gewohnheiten kennt, bis zum Service an der Rezeption wo man sehr behilflich ist. Das Gesamte Personal spricht etwas Deutsch.
Wir freuen uns jedes Jahr auf die 2 Wochen mit gutem Essen, einer hervorragenden Bar mit nettem Barkeeper, kuranwendungen und 2x wöchentlichem Tanz bei Livemusik
Angehnemer Kuraufenthalt. Die Anwendungen sind sehr gut und das Personal sehr freundlich. Das Appartement ist in Ordnung, nur im Frühstücksraum sind die Polster der blauen Sitzreihe reparaturbedürftig. Im nächsten Jahr komme ich gerne wieder.
Ein sehr familiäres Hotel mit kompetentem und stets freundlichem Personal. Die Verpflegung ist stets auf hohem Niveau. Ebenfalls ist die gut geführte Badeabteilung zu erwähnen, sowie der Barbetrieb und der Service am Pool. Wie selbst besuchen dieses Hotel schon. seit Anfang der 1990er Jahre
Die Zimmer und die Fango-Abteilung sind veraltet, Das Essen ist leider schwach, das Publikum, das teilweise über das Frühstücks-Buffet herfällt, gewöhnungsbedürftig. Der Charme der guten, alten Zeit genügt nicht mehr.
Stein ist weg auf natuerliche Weise...
Danke fuer alles.Alles andere spaeter...
Mitarbeiter +Barista+Chef+
uebriges Team sehr freundlich+stets
hilfsbereit...
Wir machen seit vielen Jahren im Torino um diese Zeit eine Kur mit Fango, Thermalbad, Massage und Inhalation, die sich positiv auf den gesamten Organismus auswirkt.
Wunderschönes Hotel mit täglicher Wassergymnastik. Düsen für die Gesundheit. Schönes warmes Wasser.
Es war sauber und ordentlich alles. Nettes Personal. Ich war sehr zu frieden mit Speis und Trank und alles rundum perfekt.