Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im August 2018
Verifizierter Aufenthalt
Familien ungeeignet ... Zum feiern ok! Abgeranzt!
3 / 6
Wenn man Party machen möchte ist es vllt. nicht verkehrt ! Als Familie mit Kindern unzumutbar !
Den ganzen Tag „dröhnt“ Musik. Es wurde der ganze Pool in Beschlag genommen um mit Bällen sich gegenseitig zu beschießen. Nach dem Abendessen war er unmöglich sich mit müden Kindern hinzulegen weil das eh schon hellhörige Hotel von den Partyleuten genutzt wurde . Es wurde gegen Türen gehämmert... Musik laut aufgedreht etc.
Erholung als Familie sieht anders aus ....
sehr anstrengend !
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2018
Solides Hotel, schöner Urlaub
4 / 6
Zimmer: Waren grundsätzlich sauber, nur ab manchen Stellen hätte man Ausbesserungen machen könne ( Tapete, Föhn). Trotzdessen das unser Zimmer an der Seite lag, konnte man Berge und Meer sehen. Die Klimaanlagen der anderen Hotels waren erträglich und nicht allzu laut.
Lage: Perfekte Lage, sauberer Strand, nettes Personal und Mitten in der Stadt.
Essen: Alles Geschmacksache allerdings hatte ich das Essen nach 7 Tagen satt da es oftmals zu stark gewürzt war.
Angebot: Wellnessbehandlung für 30€ 😍😍😍 war ein…
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Würde sofort wieder in dem Hotel Urlaub buchen.
6 / 6
Sehr schönes Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Lage sehr zentral, trotzdem ruhig. Man müsste das Hotel nicht mal verlassen, es gibt einen kleinen Shop, Wellness und Massageabteilung, Fitnessraum.
Kann dieses Hotel weiterempfehlen für junggebliebene die es nicht stört wenn es abends bzw nachts was lauter ist. Für Familien mit Kindern würde ich es nicht empfehlen.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2018
Strandlage, ruhige Zimmer
4 / 6
Strandlage, ruhige Zimmer, zentrale Lage. Das Essen war Ende Oktober zum Saisonende nicht mehr sehr abwechslungsreich, aber gut verträglich.
Die Zimmer sind geräumig, was selten ist, bei Hotels in dieser Lage in Stadt Alanya. Insgesamt schönes Hotel!
Wir sind von Tui gebucht wurden aufs Grand Zaman Garden.Als wir ankamen,war das Hitel zu.Mitgeteilt wurde uns von Tui leider nichts.Wir sind dann ins Schwesterhotel Grand Zaman Beach gegangen.wo ein Zimmer für uns bereit stand.Wir waren vor Jahren schon öfters im Beach. Es war immer gut.Leider dieses Mal nicht.