Tolles Hotel mit richtig gutem Essen. Die Anlage erinnert an Hanni & Nanni. Da werden Kindheitserinnerungen wach. Ein Pferdegestüt mit Hotel. Frühstück und Abendsessen waren richtig gut.
Sehr gutes Hotel in perfekter Lage.
Frühstück sehr gut und abwechslungsreich
Die Restaurants sind auch alle zu empfehlen und sehr lecker
Wellness Bereich Top
Das Hotel selber und der Service waren in Ordnung. Was uns aber sehr gestört hat, war das wir am Pool im Wellnessbereich keine Liegen bekommen konnten. Ich habe eine Stunde lang auf einem Stuhl in der Barlounge gesessen (mein Mann hatte derweilen eine Anwendung). Auch nach dem mein Mann wieder zurück war hatten wir immer noch keinen Platz gefunden???. Wir sind dann in den Pool in Aussenbereich gegangen (haben unsere Sachen irgendwo in einem Eck deponiert). Nachdem wir uns ein bisschen im Pool aufgehalten haben,…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Immer wieder gerne als Gast auf dem Gut Ising
6 / 6
Das Hotel Gut Ising liegt in einer sehr ruhigen Lage direkt am Chiemsee. Eingebettet in die herrliche Natur der Region. Der Baustil entspricht einem alten Gutshof mit einem Haupthaus und vielen kleineren Nebenhäusern.
Sehr schöne Anlage. Zimmer teilweise in die Jahre gekommen. Durchgelegene Matratzen. Essen überteuert und Abends sehr laut durch den Biergarten vor dem Fenster.
Wir waren früher schon öfter hier, weil es eine schöne Lage hat, ruhig gelegen, sehr schönes Ambiente, guter Service und Küche zeichnen dieses Hotel aus. Unser Hund Erni hat sich sofort wieder eingelebt, und seine Spazierwege wieder erkannt. Schön fanden wir, das wir noch einige Mitarbeiter von früher da waren.
Wir können dieses Haus bedenkenlos weiter empfehlen, da hier der Gast und Hund stets zuvorkommend bedient wird, und diese Haus seinen eigenen Charme besitzt.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im November 2019
gemütliches 4 Sterne Landhotel in bester Lage
6 / 6
Traumlage am Chiemsee -Riesengrundstück-ausgebautes Rittergut mit mehreren Häusern im bayer. Stil mit hohen Freizeitaktivitäten,der Besitz wird als Familienbetrieb geführt.Kinder-Hunde -und Pferdefreundliche Führung .
Schönes Hotel für private Aufenthalte sowie für Tagungen. Wir waren für eine Tagung dort. Die Mitarbeiter sind sehr bemüht, die Zimmer sauber und groß und das Essen in den verschiedenen Restaurants sehr gut.