Wenn es auch schon ein wenig älter ist, so hat dieses Hotel trotzdem alle unsere Erwartungen erfüllt.
Es war ein Preisangebot und wir waren angenehm überrascht. Das Zimmer sehr sauber, die Größe des Zimmers ok für ein paar Tage.
Das Frühstück war ausreichend und in Ordnung, das Personal sehr nett.
Ein hauseigener Parkplatz war auch vorhanden, wobei auch die S-Bahn in unmittelbarer Nähe hält.
Wir hatten Glück, unser Zimmer ging nach hinten zum Hof, also war es auch entsprechend ruhig.
Wir würden wieder buchen ,…
Beim nächsten Mal würden wir mehr ausgeben um eine bessere Qualität zu bekommen. Für wenig Geld bekommt man natürlich auch nur wenig. Aber die Geräusche vom Nachbarn zu hören ist dann doch wieder ein bisschen zu viel. (Schnarchen)
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im April 2013
Verifizierter Aufenthalt
Musical Hamburg
5 / 6
Dieses Hotel ist für eine Städtereise zu empfehlen. Wir waren mit dem Service, dem Zimmer und dem Angebot im Reataurant sehr zufrieden. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Sauberkeit und der Service passt.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Super Städteurlaub
5,5 / 6
waren mit allem voll und ganz zufrieden gute Anbindung an Öpnv, lage ist mitten im Türkenviertel kann aber nicht sagen, das wir uns unsicher gefühlt haben. kommen bestimmt wieder
Top-Hotel für HH-Besuch, da Bus+S-Bahn die Innenstadt in 20min erreichbar machen.
Der Stadtteil Veddel hat schon bessere Zeiten erlebt, aber zum Schlafen+Frühstücken ist das Hotel nur zu empfehlen.
- Die Lage ist gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln und zur Innenstadt.
- Leider Rauchbelästigung über hinteren Eingangsbereich.
(Qualm der Gäste zieht durchs Treppenhaus über die Flure!)
- Zimmer zur Straßenseite sind nachts nur mit geschlossenem Fenster ertragbar.
(Strassenlärm und zum Wochenende wird eine "Bar" stark besucht.)
Hallo, war zum ersten Mal in Hamburg. Sind den ganzen Tag zu Fuß unterwegs gewesen und waren über die tolle Verkehrsanbindung des Hotels sehr glücklich. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Ganz tolle große und saubere Zimmer zum einfach entspannen. Frühstücksbuffet inkl. zu angenehmen Uhrzeiten geöffnet. Innerhalb weniger Minuten immer wieder aufgefüllt mit allem was das Herz begehrt. Einziges Manko ist die Gegend in der das Hotel liegt. Alleine sollte man Abends nicht auf den Straßen umherirren. Aber sollte es mich…
Die auf der Homepage beschriebene Lage stimmt nicht, der alte Elbtunnel ist eine gute 1/4 Stunde mit dem Auto vom Hotel entfernt. Mit der S-Bahn muss mann mit 25 Minuten rechnen. Die Umgebung ist als Sozialschwaches Viertel einzustufen. Das Frühstück war mittelmäßig. Bei unserem nächsten Hamburg Besuch werden wir uns ein anderes Hotel aussuchen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Verifizierter Aufenthalt
Für Städtereisen super geeignet
4,2 / 6
Das Hagemann Novum in Hamburg ist ein kleines, sehr sauberes Hotel. Die Mitarbeiter waren stets freundlich und das Frühstück war gut. Einzig die Lage im Stadtteil ist sehr gewöhnungsbedürftig. Allersdings ist es für einen Städtetrip nach Hamburg trotzdem sehr zu empfehlen, da man ja meistens eh nicht im Hotel ist.