ruhige Lage dennoch nicht weit vom Ortsmitte, gemütliches Gasthaus, gepflegte Innenräume und Zimmer, sehr freundlichte Gastgeber, feines Essen, ausreichende auswahl an Getränke und hervorragende Weine
Das Hotel ist familiengeführt und im ganzen Haus ist zu merken, dass hier mit viel Liebe und Freude gearbeitet wird. Wir wurden von der Chefin des Hauses herzlich in Empfang genommen und diese Herzlichkeit war während des gesamten Aufenthaltes immer zu spüren.
Das Hotel ist sehr gepflegt . Es gibt eine Sonnenterrasse mit angrenzendem Garten. Bei schönen Wetter kann man auf der Terrasse das Frühstück und das Abendessen einnehmen - einfach klasse.
Es wird Halbpension angeboten und wir können nur empfehlen, dieses…
Das "Hahnenköpfle" ist ein süßes kleines Hotel, das von der Familie J. mit Herzlichkeit und großer Gastfreundschaft geführt wird. Aufmerksam und persönlich verwöhnt man die Gäste.
Das "Hahnenköpfle" ist ein Ort, an dem man gerne ist. Nicht ohne Grund gibt es hier viele Stammgäste. Ich werde wohl auch einer.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Ausgezeichnet
6 / 6
Das Hotel wird von der Familie J. sehr gut geführt.Man ist herzlich Willkommen auch mit Hund.
Das Zimmer ein Traum, gross, modern und doch heimelig eingerichtet.Das Essen einfach mega fein.Der Urlaub bleibt für uns unvergessen und wir werden nächstes Jahr wieder dort buchen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Kann man nur empfehlen
6 / 6
Sehr gutes essen und Super freundliche und hilfsbereite Eigentümer die das Hotel sehr gut führen! Ein rundum tolles We jederzeit wieder!!! Kann man nur weiterempfehlen! Zimmer modern und hell! Alles auf dem neuesten Stand!!!
Schönes gemütliches Familienhotel,
alle Altersgruppen vertreten,
alles sehr sauber und gepflegt,
kann man mit Frühstück oder Halbpension buchen
Fahrstuhl vorhanden
gemütliches Musikzimmer mit Gästekühlschrank wo es immer Getränke und einige Süsssigkeiten gab
Wir können dieses Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen, die Freundlichkeit dieser Familie ist wirklich schlecht zu toppen!
Das Preisleistungsverhältnis für das was man dort bekommt,ist völlig in Ordnung
alles super, kann man nur empfehlen, bekommt von mir nicht nur 3 Sterne sondern 5 Sterne.
Service, Zimmer , Essen alles super, Frühstück sehr reichhaltig für jeden was dabei.
Service und Sauberkeit top.
Durch die Eigentümer sehr persönlich und familiär geführtes Hotel, in ruhiger zentrumsnaher Lage in Oberstdorf.
Hoteleigene Parkplätze im Freien oder Tiefgaragenplatz kann angemietet werden.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Vom Küsten - zum Bergfan in 7 Tagen, Teil II
6 / 6
Wie der Titel schon sagt: Bei unserem zweiten Aufenthalt bei Familie J. wurden die ohnehin schon sehr guten Eindrücke aus dem letzten Jahr noch einmal voll bestätigt und unsere hohen Erwartungen noch einmal übertroffen.
Die Familie J. vermittelt jedem Gast glaubhaft das Gefühl, herzlich willkommen und nicht wie vielleicht in größeren Bettenburgen nur eine Nummer zu sein. Dazu gehören ein immer offenes Ohr für die Wünsche der Gäste und auch die Zeit für ein kleines Schwätzchen mit dem Gast.
Unsere Suite in der…
Das Hotel ist gerade so groß. daß man immer noch den Eindruck hat, in einem Privathaus zu wohnen. Wir wohnten in einem geräumigen Doppelzimmer mit einem sehr schön eingerichteten Bad. Vom ersten Augenblick an fühlte man sich durch die Eigentümer und ihre persönliche Art 'willkommen'.
Beeindruckend, daß die Tickets für die Lifte in und um Oberstdorf herum im Zimmerpreis enthalten waren.