Zentral gelegenes Hotel direkt am Bahnhof und in der Altstadt. Direkt neben der Shopping-Meile und mit vielen Ausgeh-Möglichkeiten.
Sauberkeit war gut, die Lage ist einzigartig und auch sonst kann das Hotel überzeugen. Kleinere Mängel beim Frühstück und Service. Insgesamt aber gerade für einen kurz Aufenthalt nur zu empfehlen.
Sehr schönes sauberes Hotel. Beim Eintreten fühlt man sich schon wohl und geborgen, sehr schöner Eingangsbereich. Der Frühstücksraum begeistert durch seinen besonderen Stil. Leider war die Bedienung im Frühstücksraum aufgrund des hohen Andrangs am Limit.
Schönes Hotel und trotz Renovation ist der Scharm der "alten" Tage der Grand Hotels erhalten geblieben. Ich war im Kurzurlaub mit meiner Tochter, 5 J. alt. Wir hatten ein Doppelzimmer im Dachgeschoss, dass genau die richtige Grösse für uns hatte. Für 2 Erw. Bett ev etwas schmal.
Nasszelle ist sehr modern, aber ebenfalls klein gehalten. Ausblick über den Bahhof hinweg auf den See war fantastisch. Bei geschlossenem Fenster waren Verkehrs- und Zuggeräusche kaum zu hören.
Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.…
Zu teuer. Hier bezahlt man die Lage des Hotels. Das Personal im Frühstücksraum war eher unmotiviert. Einige haben sich lieber mit ihrem Handy beschäftigt. Auf staubige Möbel und Nippes im Zimmer und Badezimmer und zusammengesuchte Möbel, die darüberhinaus auch noch zerkratzt waren und bei denen sich teilweise das Furnier löste, kann ich für fast 180 Euro pro Übernachtung verzichten. Vielleicht war ja auch nur in Zimmer 110 so!
Wunderschönes, sehr zentral gelegenes Hotel am See
5 / 6
Im Juni 2017 waren wir zum „Mädels-Ausflug“ eine Nacht im Hotel Halm in Konstanz. Das Hotel hat eine super Lage! Wir konnten unser Auto parken und alles bequem zu Fuß erledigen. Von außen macht das Hotel einen sehr ehrwürdigen Eindruck, der sich auch beim Betreten des Hauses bestätigt. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Unsere Doppelzimmer waren alle schön groß und modern eingerichtet. Nur mit dem Wasserdruck hatten wir ein paar Probleme. Beim Reklamieren an der Rezeption kam man uns mit einem…
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Empfehlenswertes Hotel
5 / 6
Sehr gutes Traditionshotel mit phantastischem Frühstück, freundlichem Personal und sehr guter Lage.
Leider war unser Zimmer im Dachgeschoss sehr, sehr klein und hatte zu schmale Betten (80 cm), aber einen grandiosen Blick auf den See.
Tolles Hotel das auch einen Stern mehr verdient hat. Sehr freundliches Personal. Grosse renovierte Zimmer, tolles Badezimmer und sogar einen Föhn im Badezimmer der Funktioniert also mit richtig viel Power (habe inzwischen den gleichen zu Hause :¨)!)