Beste Lage in Konstanz. Am Besten Zimmer im 5. Stock mit Seeblick nehmen. Frühstück etwas zu teuer, man bekommt das Zimmer aber auch ohne Frühstück und im Nachbarhaus ist ein McDonalds.
Der Hotelaufenthalt war sehr angenehm. Das Personal ist zuvorkommend und sehr hilfsbereit.
Das Parken im Parkhaus in unmittelbarer Nàhe müsste mit einer Tageskarte im Hotel gekauft werden können, damit man während des Tages ohne jeweiliges Lösen des Tickets ein- und ausfahren kann.
Ein gutes Hotel, in dem man gern wohnt, weil man sich dort wohlfühlt. Zudem liegt es einfach klasse.
Insgesamt: Gediegen und gut ausgestattet. Frühstück (17€) große Klasse und super Preis-Leistung-Verhältnis.
Zimmer relativ klein, Bad kleiner.
Zimmer zur Straße und gegenüber Fenster. Keine Gardinen, man muss zum Umziehen total verdunkeln.
Bett extrem weich, habe sehr schlecht geschlafen.
Kein Tea Coffee, kein Notizblock.
Im Bad sind die Fugen nicht ok. Wand nicht sauber. Klebereste von abgefallenen Handtuchhaltern. Waschbecken komplett gerissen seit längerem.
Airco ist auch Heizung. Relativ laut.
Bei offenem Fenster durch Hauptstraße und Bushaltestelle laut.
Das Frühstück war sehr gut mit frischen Eierspeisen und…
Schönes Hotel mit sehr gutem & nettem Service, reichhaltigem Frühstücksbuffet und stilvollem Ambiente, leider schlechten Parkmöglichkeiten in Stoßzeiten!
Sehr schöne Zimmer (leider Teppichboden) sehr freundliches und hilfreiches Personal. Die Zimmer sind sehr sauber und das Inventar hat sehr gute Qualität.
Freundliches Personal, ein wunderschönes Zimmer und ein hervorragendes reichhaltiges Frühstück - Ideale Voraussetzung für ein "verlängertes" Wochenende im schönen Konstanz. Die ideale Lage des Hotels direkt gegenüber dem Bahnhof und dem Hafen sowie unmittelbar an der bezaubernden Konstanzer Altstadt machten eine Anreise mit em Pkw überflüssig. Meine beiden Freunde und ich haben uns rundum wohlgefühlt.