Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Hotel mit sehr viel Charme und toller Atmosphäre
6 / 6
Es hat einen unheimlich charmanten Charakter, der mich immer wieder fasziniert. Es herrscht eine unglaublich tolle Atmosphäre, die wir immer wieder gerne genießen.
Gute Lage, aber sehr in die jahre gekommen. die schlüssel sollten dringend auf chipkarten aktualisiert werden, wände im zimmer sind grau und möbel sehr alt.
Super Lage, alles ist zu Fuß erreichbar. Parkhaus direkt hinter dem Haus. Nettes Personal. Das Zimmer war sauber. Insgesamt habe ich nichts auszusetzen. Komme sicher wieder.
Für einen Kurztrip gut geeignet, da nah am Bahnhof, Altstadt und See gelegen. Tolles Frühstück. Wunderschönes, altes Hotel. Eine Renovierung der Zimmer wäre nötig, um das Hotel mit 6 Sternen zu bewerten. Service top! Sehr freundliches Personal!
das Zimmer war alt und abgeranzt, in der Dusche ist der Schlauch defekt dass mehr wasser nebenbei lauft als aus dem Duschkopf und dan nüber 160€ zu zahlen ist nicht so prickeld
Mein Aufenthalt war angenehm und voller schöner Erlebnisse.
5 / 6
Hotel war sauber, die Flour hat mich inspiriert, der duft war wie in Alten Zeiten. Schöne Aussicht, es war ein stück der Liebe Natur und pure erlebniss. Essen war sehr gut, habe mich auf Abendessen gefreut. Ich komme gerne nochmal.