Schönes Hotel in zentraler Lage. Super Frühstück! Wir hatten ein Zimmer auf der Hofseite; da war es schattig und ruhig. Vormittags haben wir Ausflüge gemacht und am Nachmittag waren wir am nahe gelegen Strand. Teuer war die Parkgarage; aber es gibt sonst kaum Möglichkeiten zum Parken.
Parkplatzprobleme, Schubladen im Kasten können nicht geöffnet werden da Nachtkästchen vorsteht, Keine Badewanne, Dusche viel zu klein und beengend!
Hotelambiente gut, Frühstücksbuffet sehr gut, Personal sehr aufmerksam. Bettenqualität sehr gut.
Freundliches Service -gutes Frühstück-alles in allem sehr empfehlenswert-ist weiter zu empfehlen-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es war ein traumhafter Kurzurlaub mit einem sehr angenehmen Service. Von der Reception bis zum uebrigen Personal mit sehr freundlichen und motivierten Mitarbeitern. Zustand des Hotels und des Hotelzimmers war sehr sauber und absolut einwandfrei. Sehr empfehlenswert.
Sehr zentral in der Altstadt von Grado liegt dieses kleine privat geführte Hotel.
In die Fussgängerzone, zum Hafen und zur Uferpromenade sind es nur wenige Schritte zu laufen. Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind um die Ecke.
Wir haben uns in ihrem Hotel sehr wohl gefühlt. Lage sehr schön, Zimmer zwar etwas klein (vor allem die Dusche) aber dafür sehr ruhig gelegen (Zimmer 401); Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Frühstück sehr gut - vor allem hatten wir das Glück auf der Terrasse zu sitzen. Würden das Hotel auf jedem Fall wieder buchen. Vielen DANK.
Romantische Lage am Hafen mit sehr gutem Frühstück, Zimmer zweckmäßig eingerichtet, Bad mit etwas zu kleiner Dusche, Parkplatz direkt im Hinterhof (allerdings sehr eng)
Nettes, sehr sauberes Hotel, sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gutes Frühstück vor allem für alle, die Süßes lieben. Kleinigkeiten wie z.B beschädigte Armaturen im Bad sollten bei einem 4* Haus sofort repariert werden. Leider ist das Hotel sehr hellhörig was WC- und Duschleitungen betrifft.