Bei dem Hotel Hanseport in hamburg stimmt Preis/Leistung. Jedoch kann es in der Nacht etwas lauter werden aufgrund der Lage in der Nähe von der Reeperbahn.
Hotel ist gut, aber vielleicht sollte man über eine Klimaanlage bzw.Ventilatoren im Zimmer nachdenken.Denn die Vollbeschallung der umliegenden Gaststätten 24 Stunden am Tag ist nicht jedermanns Sache.
Das Hotel wird seinen 3,5*-Sterne nicht gerecht! Definitiv kein TUI-Standard! Ich habe in manch 3*-Häusern bereits besser übernachtet mit mehr Komfort, mehr Ruhe, besserer Ausstattung, netterem Personal, etc. Ich frage mich, wieso dieses Haus bei TUI unter Vertrag steht.
Schönes Hotel mit einer super Lage. Man kann viel zu Fuß erreichen. Das Hotel hat eine Tiefgarage, es sind aber auch ein paar kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.
Sehr gute Lage, zentral in der Nähe zur Reeperbahn, freundliches und hilsbereites Personal, Super Frühstück, leider kein Parkplatz für höhere Kraftfahrzeuge, aber Parkhäuser in der Nähe, ca. 5 min. Fußweg