Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2015
Hotel mit Extra-Leistung und Top Frühstück
5 / 6
Wir 3 Frauen von der Küste haben einen Kurztrip in den schönen Harz unternommen.
Besonders erwähnenswert ist, dass Frau Schnellmann uns bei der Buchung bereits mit einem Paket incl. einer Massage entgegengekommen ist und gegen ein geringes Aufgeld ein Doppelzimmer als Einzel gebucht hat; herzlichen Dank dafür.
Wir haben die Ruhe und die freundliche Atmosphäre im Hotel sehr genossen. Auch das Frühstück hat nichts vermissen lassen, selten ein so gutes Frühstücksei bekommen.
Die Zimmer sind geräumig und die…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Super Hotel für Aufenthalt im familiären Flair
5,5 / 6
Bis zum individuell gekochtem Frühstücksei (der Henne Berta) - und dem wirklich netten Hotel passt alles für einen erholsamen Aufenthalt. Empfehlenswert!
Wir verbrachten ein Wochenende als Erholungsurlaub in diesem Haus. Wir wurden sehr freundlich empfangen, sofort von den Besitzern rumgeführt und mit Ausflugsmöglichkeiten ausgestattet.
Das Zimmer war sehr sauber, Bad etwas veraltet, ist aber eines der wenigen Zimmer mit noch nicht renovierten Bad gewesen. Soll sich sich im Laufe des Jahres ändern.
Trotz des Alters des Bades war jeder Fleck blitze blank geputzt!
Sehr positiv zu erwähnen ist auch, dass es im Haus 2 Kühlschränke mit diversen Getränken gibt, aus…
Das Hotel liegt oberhalb in Hahnenklee. Schöne Lage mit Blick auf den Bocksberg (hatten Zimmer mit Balkon). Unser Zimmer war klein und noch nicht modernisiert, was der Sauberkeit und Funktionalität aber keinen Abbruch tat. Alles voll in Ordnung! Für anspruchsvollere Gäste, gibt es jedoch auch grössere Zimmer mit neuem Interieur. Nach Info der Hotelleitung wird nach und nach modernisiert.
Wenn man im Sommer dort Urlaub macht, ist zu erwähnen, dass die Zimmer keine Klimaanlage haben....es ist nachts also…
Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Sauberkeit wird im Haus am Hochwald "Groß" geschrieben.
Auch in schwierigen persönlichen Situationen, z.B. plötzlich auftretender Krankheit, ist die Hotelleitung stets ansprechbar.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Leere Platten gibt es nicht. Es wird sofort wieder nachgelegt. Auch persönliche Wünsche werden erfüllt.
Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommende Gastgeber
5,3 / 6
Wir hatten einen sehr angenehmen Kurzurlaub im Haus am Hochwald. Sehr nette, zuvorkommende Gastgeberin. Das Hotel war sehr sauber und hat alles was es versprochen hat eingehalten.
Wir wurden auch sehr gut von Frau Sch. bezüglich Restaurants beraten. Unser Zimmer war frisch renoviert und wirklich sehr schön!
Der Pool ist klein aber sehr fein!
Alles was Hahnenklee zu bieten hat kann man fußläufig erreichen. Sehr netter, kleiner Ort. Mit schönen Wanderwegen, einer beeindruckenden Kirche und einer sehr lustigen…
Einfache aber sehr persönliche und liebevolle Unterkunft. Das Frühstück punktet durch kleine Details, wie Kaffee auf Stövchen und auf den Punkt gegartes Ei. Personal ist sehr zuvorkomment und hilfsbereit.
Großes geräumges Zimmer mit neuem Bad und einer Stille zum auftanken.
Candle-Light-Dinner war toll
Wir wollen wieder kommen!
Für einen Urlaub mit Ruhe und Entspannung sehr geeignet. Man kann abschalten und die Hektik des Alltags vergessen. Sehr schön ruhiges Hotel, dass durch den individuellen Service hervor sticht! Sauberkeit wird hier groß geschrieben und durch die überschaubare Anzahl der Zimmer wird man als Gast und nicht als Zimmernummer wahr genommen. Wir würden dieses Hotel wieder wählen wenn eine Reise in den Harz ansteht.
Auf unserer Reise nach Goslar blieben wir leider nur eine Nacht, aber wir werden gern wiederkommen. Das Zimmer (mit Balkon) war ruhig, gepflegt und geräumig. Morgens erwartete uns ein leckeres Frühstücksbüfett. Besonders hervorzuheben ist auch der freundliche und aufmerksame Umgang mit dem Gästen, der dieses familiengeführte Hotel auszeichnet.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Sehr schöner Kurzurlaub
4,8 / 6
Wir haben uns sehr wohl gefühlt in den familiär geführten Hotel. Die ruhige Lage am Waldrand und die gute Erreichbarkeit zu Fuß aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und Restaurants war toll.