Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Stadthotel
5,9 / 6
Sehr familiäres Stadthotel mit geschmackvoller einrichtung und endlich noch mal echte " Schlüssel " jederzeit wieder!!!Bedienung beim Frühstück sehr gut genau wie der rest der Mannschaft !!!!
Ein einfaches, sehr ordentliches Hotel. Es will nicht mit einem Novotel mithalten - man zahlt dafür auch weniger.
Nichts für einen Wohlfühlurlaub (falls das jemand in Hannover vor hat). Aber wer in Hannover zu tun hat, ist dort gut untergebracht.
In Rahmen einer Familienfeier waren wir Gast im Haus Martens.
Das Zimmer war sehr groß ca. 25m² , das Bad gut ausgestattet.
Wir fanden alles sehr sauber und ordentlich vor, leider war die Möblierung wohl noch aus den 70gern - so sah es jedenfalls aus.
Das Frühstück war ausgewogen und abwechslungsreich.
Das Hotel hat 35 Zimmer, liegt in Hannover-List in Innenstadtlage, und nachdem man es gefunden hat, ist es eine sehr angenehme Unterkunft. Eingeschlossen in den Preis war das Frühstück, wobei das Buffet etwas reichhaltiger hätte sein können. Die Treppe ist schon uralt, und wurde leider mit Plastikstufen, die potthäßlich sind, belegt. Ich denke mal, das hat irgendein TÜV- oder Hotel- Inspektor angeordnet, denn die alte Holztreppe hätte sicher schön ausgesehen. Der Blick in den Hinterhof ist grausam. Aber das Hotel…
Das Hotel liegt mitten in Hannover - List. Kaum Parkmöglichkeiten. Für Kurz- und Geschäftsreisen kann man das Hotel empfehlen. Jedoch nur bedingt für längere Aufenthalte. Check-In/Check-Out in Ordnung. Die einzelnen Bereiche des Hotels sind sauber, jedoch schon in die Jahre gekommen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist angemessen. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Hotelbar schließt um 22: 00 Uhr. Restaurants und Bars sind in der Nähe. Wer Hotels in der Stadt bevorzugt, ist hier gut aufgehoben.
Das Hotel befindet sich in Hannover-List. Wir haben hier eine Nacht für die CeBit 2009 verbracht. Das Hotel war zur "Cebit-Hochsaison" verhältnismäßig günstig, abstriche in Service, Ausstattung, Sauberkeit mussten wir jedoch nicht machen, das Hotel kann man ohne weiteres weiterempfehlen. Das Personal hat uns sehr geholfen, die öffentlichen Verkehrsmittel zum Messegelände zu finden, zur nächsten U-Bahn sind es 5 Minuten Fußweg.
War beruflich (Konferenz) für 3 Nächte in diesem Hotel. Es ist ruhig und man hat TV, Telefon und WLAN (kostenfrei) im Zimmer. Im Umkreis von 500m gibt es mehrere Supermärkte sowie einige Restaurants. Alles in allem macht das Hotel einer sehr gepflegten Eindruck.
Einfaches Hotel, 35 Zimmer, Minibar und Fön.
Mit einen Preis von 55 Euro (Wochenend-Special) die Nacht inkl. Frühstück für zwei Personen gibt es nichts zu meckern.