Das Hotel liegt direkt in der Mitte von Berlin-Spandau.
Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten, Bars und Restaurants in der Nähe.
Zur S-Bahn sind es 5 min zu Fuß.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
Zu Hause im Herbst
5,9 / 6
Wir waren nun schon mehrmals Gast im Hotel und sind immer wieder angetan von der Freundlichkeit und Atmosphäre im Hotel. Man fühlt sich willkommen. Die Lage des Hotels ist zudem für einen Berlinbesuch ideal.
Zentral gelegenes kleines aber ordentliches Hotel.
Gut ausgestattete Zimmer mit allem was man braucht und kostenlosem W-LAN.
Sehr nettes und hilfsbereites Peronal. Ausreichendes Frühstücksbuffet.
Alles im Hotel sehr sauber.
Ich War 3 Wochen zu Gast in diesem Hotel.
Ich habe mich sehr wohl gefühlt
Das Personal war sehr freundlich und hat bei allen Problemen geholfen.
Sehr netter Empfang und habe direkt eine Karte mit allen Einkauf und Restaurant Möglichkeiten bekommen.
Das Frühstück war sehr ausgewogen.
Es gab Brötchen jeder Art sowie frisches Brot. Eine große Auswahl an Wurst und Käse sowie Müsli und Quark mit vielen Topings.
Leider habe ich das Obst vermisst aber das ist nicht so schlimm.
Mein Zimmer war für ein Einzelzimmer …
Super Lage in Berlin Spandau, Parkhaus mit ausreichend Stellplätzen gleich in der Nähe. Netter Service, sehr gute Auswahl beim Frühstück. Zimmer sehr sauber. Zum Bahnhof Berlin Spandau nur 10 Minuten zu Fuß..
Sehr nettes kleines Hotel in Berlin-Spandau´s Altstadt mit reichlich Shoppingmöglichkeiten in der Nähe und anschließenden Ausspannen in den Kaffee´s und Restaurant´s und wer in die City von Berlin will auch kein Problem S und U Bahn alles vorhanden Auto hab ich gerne im nahe Gelegenen Parkhaus für 3,50 € am Tag stehen lassen.
Hinweis: Bei der Bewertung das Gastronomie gehe ich nur vom Frühstück aus :-)
Sehr freundliche Gastgeber, schöne und saubere Zimmer, für jeden Gast frisch zubereitetes Frühstücksei statt Tetrapakrührei wie sonst so oft. Der Charme dieses kleinen aber feinen Hotels mitten in Spandau ist die perfekte Abrundung zu einem Besuch von Berlin. Kompliment und Danke. Bis zum nächsten Mal!
Ungewöhnliches Hotel, mit Privathausoptik. Ich kam recht spät abends an und wurde sehr freundlich, ohne check-in, aufgenommen und bekam meinen Schlüssel und Tipps, welche Gastronomie in der Nähe noch auf hat und welches Angebot. Das Frühstück war gut, reichlich und jeder bekam den individuellen Kaffeewunsch frisch zubereitet, ebenso das Ei. Die Rezeption ist per Telefon besetzt, aber nicht zu jeder Zeit persönlich, was kein Problem ist. Der Zimmerschlüssel öffnet auch die Eingangtüre. Ich habe mich vom Personal…
Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig an U- Bahn und S- Bahn. Das Zimmer, das wir bewohnt haben, war sehr sauber und hatte eine freundliche Einrichtung. Das Frühstück ist für den Gesamtpreis etwas einfach. Aber insgesamt ist das Hotel für einen Städteurlaub empfehlenswert.