Trotz schlechtem Wetter waren es 3 Super-Tage. Grosses Frühstückbuffet, gute Küche und Top-Service. Was will man mehr. Speziell gefreut hat mich die Geburtstagsüberraschung im Zimmer. Solche Kleinigkeiten machen den Unterschied.
Ich habe in meinem Leben selten so hervorragend gegessen wie im Hermitage.
Kleiner Minuspunkt. Die Zimmer (zumindest im Anbau) sind nur mit Etagenheizung und ohne Klimaanlage ausgestattet. Aufgrund der warmen Septembertage was es im Zimmer Nachts sehr warm.
Hatte Zimmer im zweiten Stock mit Balkon und Seesicht. Grosses geräumiges Zimmer mit Bad und abgetrennter Toilette. Hotel sehr sauber. Am ersten Abend stellte ich einige Mücken fest. Gästestruktur von 40 an aufwärts.
Prüfen ob Hochzeiten anstehen. Ich hatte Pech und hörte die Musik bis um 3 Uhr. Allenfalls ein Zimmer weiter entfernt verlangen.
Das Hotel ist wirklich sehr empfehlenswert. Da stimmt jetzt einfach alles. Die Freundlichkeit des Personals (vom Empfang bis zum Servicepersonal) ist aussergewöhnlich. Einziger Wermutstropfen: der Wellnessbereich verdient diesen Namen nicht wirklich. Drei Fittnessgeräte in einem kleinen Raum und eine Sauna sind einfach zuwenig für ein Hotel dieser Klasse. Ansonsten gibt es wirklich nichts zu bemängeln
Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe mich in den zwei Tagen sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war ausserordentlich schön und die Aussicht auf den See einmalig. Ich konnte daher das Seminar auch geniessen.
Für mich,der schon viele Hotels kennt,ist dieses Hotel eines der besten bestonders im Raum Luzern und weiteren Umgebung.Um sich verwöhnen zu lassen,um zu relaxen,sei es als Gourmet oder als Freizeitreisender braucht man nicht in die Ferne zu gehen,denn das Gute,das Beste,liegt so nah.Mein Wochenende in diesem Hotel war ein Traum.Und auch als ich ein Problem hatte,war das Hotel sofort bereit dazu,mit viel Verständnis und Hilfsbereitschaft,mir zu helfen.Ein echter Traum wird wahr.Es wird nicht das letzte Mal gewesen…
sehr schön gelegenes Hotel etwas außerhalb von Luzern. Leider habe ich dort nicht übernachtet, sondern nur zu Mittag und zu Abend gegessen. sehr schöne, ruhige Lage am See mit Blick auf den Pilatus. Gutes Essen (internatonale Küche) und gute Weinkarte, An bestimmten Abenden Grillbuffet all-you-can-eat. Sehr zu empfehlen, da sehr gute Qualität
Das Hotel macht einen sehr gepflegen und sauberen Eindruck. Es gibt einen traditionelle und einen modernen Teil. Es sind mehrere Restaurants vorhanden. Einen Teil der Terrasse ist gedeckt. So kann man auch bei Regenwetter romantisch und mit wunderbarem Blick auf den Pilatus dinieren.
Die Doppelzimmer Superior Deluxe sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet mit herrlichem Ausblick auf den See, die Stadt und die umliegenden Berge. Dank der Bushaltestelle (1/4-stündliche Busverbindung)wird die periphere Lage direkt am See mit Bademöglichkeit zu einem grossen Pluspunkt: Badeurlaub mitten in der Stadt!
Sehr schöne Deluxe-Zimmer mit fantastischer Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen im Restaurant Baccara war hervorragend. Schöne Liegewiese direkt am See. Die Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln an die Stadt Luzern ist sehr gut, so dass kein Auto benötigt wird.