Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wohlfühl-Ambiente in der schönen Ramsau !
6 / 6
Gut geführtes ***S-Hotel unter kompetenter Leitung. Die offene, gastfreundliche und bodenständige Art der Gastgeber und des Teams sorgen für Gemütlichkeit und Wohlbehagen. Daher waren wir schon zum wiederholten Mal zu Gast.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Traumhafter Urlaub in schöner Umgebung
6 / 6
Es ist ein sehr schön und auch verkehrstechnisch günstig gelegenes Hotel für einen erholsamen Urlaub.
Super für Wanderungen, aber auch Ausflüge in die weitere Umgebung.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Das Hotel kann man weiterempfehlen.
6 / 6
Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen ist vorzüglich und ausreichend, es wurden alle extrawünsche erfüllt. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet.
Super tolles gemütliches Hotel. Sehr schöne Lage. Auch für Familien mit Kindern empfehlenswert. Das Personal war immer sehr freundlich und für Fragen war immer ein offenes Ohr da. Die Zimmer waren super gemütlich und der Ausblick vom Balkon einfach nur toll. Gerne wieder.
Eine Woche wandern, genießen und entspannen in einem wunderbaren Hotel bei sehr herzlichen Gastgebern.
Wir haben im Juni unsere Wanderferien hier verbracht und das Ambiente im Hotel, die stilvoll eingerichteten Zimmer (Almstüberl) sowie die Vielfalt und die Qualität des Frühstücksbuffets sehr genossen. Genial ist auch die Möglichkeit bei gebuchter Halbpension aus der vielseitigen Speisekarte individuell zu wählen.
Das Ganze noch in einer landschaftlich einmaligen Region, in der es auch für weitere Male noch…
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Absolut Empfehlenswert!
6 / 6
Ein hervorragendes familiengeführtes Hotel. Tolles Frühstücksbuffet und ausgezeichnete Küche! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Wohlfühlzimmer zum Entspannen!
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Sehr zu empfehlen, wir haben uns sehr gut erholt
6 / 6
Die Hindenburglinde war fantastisch, sehr schöne Suite "Waldstimmung" gehabt, Frühstück und Abendessen sehr gut. Das Personal total nett. Das Berchtesgadener Land zum Wandern super schön. Sehr zu empfehlen.
Ein Hotel in dem man sich wohlfühlt.Es ist für alle Ausflüge und Unternehmungen sehr gut gelegen.Unser Zimmer war traumhaft . Das Personal und auch Familie Resch waren immer sehr freundlich und zuvorkommend
Wir haben uns vom ersten Tag an sehr wohl gefühlt. Alles war sauber und gepflegt. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Die Inhaber und Mitarbeiter waren sehr freundlich und aufmerksam. Es fehlte uns an nichts. Ein großes Lob auch an den Koch/Köche. Das Essen war hervorragend. Wir waren nicht das letzte Mal hier :)