Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2016
Erholung von Anfang bis zum Ende
6 / 6
Das Hotel Hinrichs liegt zentral in Carolinensiel. Das Hotel befindet sich in mehreren Gebäudekomplexen, da es früher einmal eine Schule war. Ein sehr schönes Hotel, sehr zu empfehlen.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2017
Kurzurlaub an der Nordsee
6 / 6
Schönes Hotel, gutes Frühstück, ideal gelegen für einen Kurzurlaub an der Nordseeküste. Wir haben uns sehr wohlgefühlt! Würden jederzeit wiederkommen.
Kleiner Tip am Rande:
grösserer Duschvorhang, schloss nicht an den Seiten ab, dadurch stand das Badezimmer nach dem Duschen unter Wasser.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Auszeit vom Alltag
6 / 6
Zentral gelegenes Hotel, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes angeschlossenes Restaurant mit ausgefallener frischer Küche. Komfortzimmer sind sehr zu empfehlen. Die Angaben beziehen sich auf das Komfortzimmer. Standardzimmer sind kleiner.
Der Service war perfekt. Saubere Zimmer, freundliches Personal. Das Frühstück und auch das das Essen a la Card war sehr gut.
Wir hatten das Angebot "Luft und Liebe" gebucht. Leider mussten die Getränke beim Candlelight Dinner extra gezahlt werden (war nirgends notiert).
Unser Zimmer grenzte mit einen Teil der Wand an das nachbar Bad. Leider könnten wir jeden Morgen hören wenn dort die Dusche sowie die Toilette benutzt wurde.
Immer wieder ein Aufenthalt wert.
Das Hotel ist sehr Zentral gelegen. Zum idyllischen Hafen sind es nur ein paar Schritte. Trotzdem ist das Hotel sehr ruhig und gut geeignet um ein paar Tage auszuspannen
Es hat uns sehr gut gefallen. Unser Zimmer ( Komfort) war liebevoll eingerichtet es war überall sehr sauber. Badezimmer war alles bis in die Ecken sehr sauber. Ist für uns sehr wichtig und deshalb geben wir da ein sehr gut. Das ganze Personal ist seht freundlich. Im ganzen Hotel ist es immer sauber. Frühstück alles frisch und genug Auswahl.
Allerdings war es etwas langweilig täglich die gleichen Brötchen und Brotsorten zu bekommen. Die Croissant waren geschmacklich nicht so gut und die weckchen zu trocken. Alles…
Wir waren sehr, sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer wunderbar. Das Frühstück ist vielseitig und ausreichend. Das Restaurant ist sehr schön und das Essen sehr schmackhaft. Wir kommen wieder in den Norden ,auch wenn das Wetter manchmal verrückt spielt. Viele Grüße aus der Pfalz .