Hotel bietet sehr viel: Rückenschule, Wassergymnastik, Walking usw. Schwimmbad und Sauna laden um relaxen ein. Wir waren voll und ganz zufrieden und werden mit Sicherheit wieder kommen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Pure Erholung
5,6 / 6
Der Aufenthalt in diesem Hotel, wir waren auf Empfelung dort, war pure Erholung für Körper und Seele.
Angefangen von dem freundlichen Checkin bis zum Service im Restaurant. Das Speiseangebot ausgezeichnet. Die Wellnessabteilung ist prima.
Im nächsten Jahr fahren wir wieder hin.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Super Wellnessoase mit sehr guter Verpflegung
6 / 6
Wir haben uns super wohl gefühlt. Werden bald wieder ein paar Stressfreie-Tage im Hochsauerlandhotel verbringen. Der Ort ist nicht so schön, dafür aber die Umgebung mit vielen Wanderwegen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Enttäuschend
4,8 / 6
Wir waren vor Jahren schon mal im gleichen Hotel und waren damals zufrieden,was man diesmal nicht sagen kann. Qualität des Essen hat nachgelassen, Fleisch war überwiegend trocken und lag manchmal in einem Wasserbad.Beim Frühstück wenig Abwechslung. Am Wochenende nicht mal ein Gläschen Sekt . Die Standardzimmer waren eine Zumutung,Eine Abdunklung war unzureichend,Leuchtstoffröhren unter der Bettkonsole nicht mehr zeitgemäß und zu grell,das Bad mit schlechter Beleuchtung,fehlendem Schminkspiegel und sehr…
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Ein Urlaubs-Wunsch-Hotel
5,9 / 6
Nicht nur das Hotel und Personal sind ausgezeichnet, auch die Landschaft zum Wandern ist wunderbar !!
Wer "Wärme" für seine Seele sucht, setzt sich in die Landschaft auf eine der Banken und genießt. Er kann sich auch auf die Terrasse im 4ten Stock setzen/legen , sich mit Kaffee und Kuchen bedienen und seinen Blick in die schöne Landschaft schweifen lassen.
Meine Frau und ich waren oftmals in dem tollen Wellnesshotel und kommen immer wieder gerne.
Wir empfehlen dieses Hotel jedem der einen schönen "Urlaub" machen möchte.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Sehr empfehlenswert
5,9 / 6
Wir waren rundum sehr zufrieden. 6 Gang Candle Light Dinner im Restaurant (Bodega) war einwandfrei, sehr gute Qualität für den Preis (38 p.P.), großes, sauberes Zimmer (Junior-Suite), zuvorkommendes, kompetentes und stets sehr freundliches Personal, sehr guter Wellnessbereich mit vielen Angeboten.
Ein super Wellnesshotel! Der wellnessbereich ist soooooo schön. Das Personal zuvorkommend, hilfsbereit und kompetent. Wir waren vom 1 bis 3 Mai dort. Uns ist das Hotel selbst empfohlen worden und wir sind nicht enttäuscht worden!!!! Das Essen wird in Buffettform angeboten und lässt keinen Wunsch offen.
Der Wellnessbereich ist riesengroß und wunderschön, der Pool ist 20 Meter lang und man kann super schwimmen.
Mein war in der Sauna und war begeistert sogar Aufgüsse Werden dort gemacht.
Wir können das Hotel zu…