Wir waren zum Ski Weltcup Wochenende da und wir waren echt begeistert über die Atmosphäre und Freundlichkeit in diesem Hotel. Wir kommen jederzeit wieder gerne!
Warum das Hotel Hochsauerland 2010 heißt bleibt ein Rätsel. Der Plattenbau wurde wohl zwischenzeitlich etwas aufgehübscht, aber das muss auch schon mehr als ein Jahrzehnt her sein. Kurz gesagt: "der Lack ist ab". Das Personal ist fleißig und freundlich, das Frühstück und sonstigen Speisen annehmbar, der Wellnessbereich schön groß, allerdings auch gut besucht. Als Basis für einen Wanderurlaub war das Hotel o.k. Wer das Besondere sucht, ist in diesem Hotel allerdings fehl am Platz. Willingen haben wir als "den…
Man wird sehr freundlich an der Rezeption empfangen, das Hotel ist mit einer angenehmen Möbelierung ausgestattet, alles ist sauber. Das Personal ist in jedem Bereich freundlich und entgegenkommend ,und hat für Alles ein offenes Ohr. Der Geschäfteführer ist für das Wohl seiner Gäste stets präsent. Das Essen ist gut, und liebvoll angerichtet. Ein Hotel zum Wohlfühlen und Wiederkommen !
War mit meinem Sohn da, kann vor 2013 gewesen sein. Wir hatten zwei durch eine Zwischentür getrennte Zimmer.
Mein Sohn war sehr traurig als wir abreisten. Schon beim letzten Abendessen wurde er trauig weil es ihm und auch mir so gut gefallen hatte. Schwimmbad erste Sahne, nur der Fitnessbereich war alt, inzwischen aber erneuert.
Jeden Morgen Punkt 10.00 Frühstück aus Zimmer, einfach Super. Es wurde mir auch empfohlen, daher kann ich es sofort weiterempfehlen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2013
Ein Wohlfühlhotel
5,8 / 6
Meine Schwester und ich fahren seit Jahren in dieses Hotel. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre und Freundlichkeit.Aufmerksamer, aber unaufdringlicher Service.Der Wellnessbereich ist sehr gut, die Mitarbeiter kompetent und zuvorkommend. Das Restaurant bietet für jeden etwas, der Service ist zu loben. Wir fahren sicher wieder dort hin.
Im großen und ganzen hat uns alles sehr gefallen. Vor allen Dingen kam die Überraschung zum frühstück,da meine Frau Geburtstag Hatte,und gleichzeitig hatten wir Hochzeitstag, es gab einige kleine Aufmersamkeiten. Das uns sehr gefreut hat.
Ich war schon 2xda,und werde auch wieder hin fahren.Sehr nette bewirtung.Immer mit einem Lächen und höflichkeit.Die Wellnesoase kann man auch sehr gut nutzen.Auch die ganzen Angebote sind sehr gut.Kann alles sehr empfehlen.
Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal, in allen Bereichen. Sauna und der neu gestaltete Wellness Bereich sind sehr einladend. Wir fahren wieder hin. Man fühlt sich sofort in guter Urlaubslaune.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im November 2013
Entspannung und Erholung sind hier garantiert.
5,6 / 6
Das Hotel macht von außen nicht viel her aber sobald man die Eingangshalle betritt, staunt man.
Die Freundlichkeit des Personals, egal ob im Restaurant, an der Rezeption, im Spa-Bereich oder auch beim Reinigungspersonal ist nicht zu toppen. Auch der Chef packte immer wieder mit an (er war immer gut drauf).
Wir hatten die "Goldenen Herbsttage" gebucht in einem Doppelzimmer plus.
Das war eine gute Wahl - wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Frühstück und Abendbuffet waren abwechslungsreich und reichlich.
Day Spa…