Wit hatten ein Arrangement gebucht, Halbpension. Aber es gab ausschliesslich Fisch, für Fleischesser und Vegetarier somit nicht geeignet. Das Zimmer war unter dem Dach, steile Treppen, die für ältere Menschen und Behinderte nicht geeignet sind.
Preis/Leistung: nicht so gut
Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Lediglich das Frühstück am 11.10.13 war Verbesserungswürdig, man musste dort für jedes Brötchen und den Aufschnitt beim Personal betteln, an den anderen Tagen war es sehr gut.
Gemütliches rustikales Hotel an der Nordseeküste. Angenehmes freundliches Ambiente. Zentrale Lage im schmucken Greetsiel. Zum Ausspannen immer empfehlenswert. Wiederholung macht Sinn.
Wir haben uns auf ein schönes und gemütliches Hotel gefreut, um unser verlängertes Wochenende zu genießen. Unsere Vorstellungen wurden vollkommen erfüllt. Absolut empfehlenswert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Schönes Hotel
5,1 / 6
Sehr gepflegtes Hotel mit guter Küche und Service.
Zimmer unter dem Dach sollten jedoch je nach dem Alter der Gäste zugewiesen werden, da der Aufstieg zu den Zimmern nur über eine alte schmale Treppe möglich ist. Servicepersonal sollte hier angehalten werden, den Gästen beim einchecken behilflich zu sein.
Kurz Greetsiel:
-tagsüber sehr voll
-wenig Action, kein Meer direkt
-schöne Fahrradstrecken
-malerischer Ort
-unglaublich nette Leute
-tolle Schnickschnackläden (Tee, Schmuck, Schnüddelkram, Bernstein, ...)
-teilweise sehr gutes Essen
-empfehlenswerter Eisladen
-Kurtaxepflichtig
Kurz Hotel:
-altes Haus, keine "Norm" möglich, Zimmer können kleiner sein als gedacht
-Betten nicht steinhart, super zum Schlafen
-nettes Personal, Rezeption aber nicht immer besetzt, sind dann im Haus auffindbar
-Extraraum…
Sehr schönes Hotel in Top-Lage in Greetsiel. Perfekte Umgebung mit kurzen Wegen zu Bars/ Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und Freizeitgestaltungen. Ich werde wieder Gast in diesem Hause sein!
Vor 12 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2013
Keine Wünsche offen
6 / 6
Von der Buchung über An- und Abreise, Zimmer-Qualität und zustand bis hin zu den Mitarbeitern: Absolut empfehlenswert! Die Lage ist top, das Hotel ist für Groß und Klein eine gute Adresse.
Wir haben uns im "Hohen Haus" sehr wohl gefühlt, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffett und das Essen am Abend waren sehr gut. Wir werden wieder kommen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Tolle Auszeit
5,9 / 6
Wir haben die Kuscheltage im Hohen Haus gebucht und haben uns sehr wohl gefühlt. Eine Wiederholung ist schon in Planung. Eine schöne und entspannte Zeit, dank des Hohen Hauses.