Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Stylisches Hotel in super Lage mit tollem Ausblick
5,8 / 6
Wir haben dieses Hotel für einen Wochenendtrip gewählt und wurden nicht enttäuscht. Stylische Zimmer, einen herrlichen Blick auf den Hafen, tolles Restaurant und schöne Locations in der nahen Umgegend. Das Beste war das opulente Frühstück. Hier her kommen wir jederzeit gerne wieder.
Das Hyatt Regency Düsseldorf überzeugt von seiner tollen Lage im Medienhafen, einer modernen Architektur und ist im Inneren bis ins kleinste Detail stilvoll und modern eingerichtet.
Sehr gutes gastronomisches Angebot im Medienhafen.
Wir waren zum Feuerwerk im Hyatt. Standort Zimmer mit Frühstück.
Geräumige moderne Zimmer, schönes Bad mit separatem wc.
Ausblick zum Rhein.
Reibungsloser check in und out. Nettes und aufmerksames Personal.
Das Frühstück am Morgen so wie man es sich in einem Hotel dieser Kategorie vorstellt! Keinerlei Wünsche sind dabei offen geblieben. (Fisch, frisches Roastbeef, frische Brot und Brötchen Auswahl,frische Säfte und und und)
Das Hyatt regency liegt im Medien Hafen von Düsseldorf...Zimmer wie in allen Hyatt Regencys topp! Aber das DOX Restaurant mit Blick auf Düsseldorfer Gerry Häuser , Hafenbecken-Rheinturm einfach super. Küchen Chef und das beste, freundliche Personal macht das Essen zum Erlebnis. Sher schöner kleiner Spa mit Gym..nur wenige Minuten zur KÖ und Altstadt ( Taxi oder Fussmarsch)
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2015
Tolles Stadthotel
5,6 / 6
Wir hatten einen tollen Aufenthalt bei unserem Städte Trip. Gut gelegen für alle Erkundungen . Komfortable Zimmere , super klasse Frühstück , sehr aufmerksames Personal in allen Bereichen. Wir kommen gerne wieder.
+ Erfrischendes und stimmiges Design
+ Hochwertig und durchdacht eingerichtet
+ Einladende und legere Atmosphäre
+ Cool-elegante öffentliche Bereiche
+ Überall sauber und gepflegt
+ Gut ausgestattete Zimmer
+ Deluxe-(Eck-)Zimmer mit gigantischer Aussicht
+ Elegantes Bad
+ WLAN kostenfrei
+ Kaffee, Tee und Mineralwasser kostenfrei
+ Sehr gute und hochwertige Auswahl beim Frühstück
+ Restaurant stylish und mit schöner Aussicht
+ Freundliche Mitarbeiter an der Rezeption
+/- Solide Betten, Wolke 7 geht…
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im September 2015
Tolle Suite, Top Mitarbeiter
5,9 / 6
Wir bekamen einen tolle Regency Suite, die einer der schönsten in der Hyatt-Kette war, sehr modern und dennoch richtig gemütlich und wohnlich gestaltet.
Noch toller waren aber die Mitarbeiter, allen voran der Azubi Kersten, der nicht nur für sein junges Alter höchst eloquent ist sondern auch äußerst professionell und unbeschreiblich freundlich und hilfsbereit. Hier wächst ein großer Stern am Hotelhimmel nach.
Kommunikation mit Herrn Z., dem Direktor, macht immer richtig Spaß. Alles in allem ein gelungener…
Elegant und modern eingerichtetes Hotel, das bestens für Geschäftsreisen geeignet ist. Die Betten sind ein Traum und das Frühstück wird auch nach regelmäßigen Aufenthalten nicht langweilig.